Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 13:13
Das ist es. Eine ganz tolle Qualität. Und nicht viel teurer als Annyx Geschirre
Ok die sind echt schön. Wieviel kostet eines?
Bin aktuell mit denen von greyhound aber auch sehr zufrieden. Manchmal nervt dieser zusätzliche Sicherheitsverschluss an der Schnalle, weil ich dann jedes Mal erst gucken muss ob das auf offen oder zu steht. Aber das ist natürlich ein Luxus Problem 😂das eine hatte ich irgendwie ausversehen bestellt. Das kam dann ein paar Wochen nach dem ersten, bewusst bestellten. Die Farben sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. Schwarz und ein grelles pink 😂🤣 sieht eigentlich furchtbar aus aber Ella weiß das ja nicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 13:36
Ok die sind echt schön. Wieviel kostet eines? Bin aktuell mit denen von greyhound aber auch sehr zufrieden. Manchmal nervt dieser zusätzliche Sicherheitsverschluss an der Schnalle, weil ich dann jedes Mal erst gucken muss ob das auf offen oder zu steht. Aber das ist natürlich ein Luxus Problem 😂das eine hatte ich irgendwie ausversehen bestellt. Das kam dann ein paar Wochen nach dem ersten, bewusst bestellten. Die Farben sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. Schwarz und ein grelles pink 😂🤣 sieht eigentlich furchtbar aus aber Ella weiß das ja nicht 😂
Ich finde Ella braucht was leuchtendes.
Meine Mutter hat auch die Sichherheitsschnallen....
Sie hat jetzt für das Geschirr in gr.S 88,50 bezahlt, hat aber einige Extras dabei ( zusätzlicher Leinenring und Haltegriff und Sichherheitsgurtband)
In der ganz normalen Variante kostet es ca 75 Euro....
Und das schöne ist ,man kann es sich zusammen stellen wie man möchte ...
Schau dir mal ihre Bilder bei Facebook an .....

Ella würde das bestimmt gut stehen...

Sie fertig auch Leinen & Halsbänder an ....

Meine Mutter kommt nachher , dann mach ich mal ein Bild wenn Ronja das Geschirr trägt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 14:31
Das sind momentan die, die ihr passen. Das schwarz pinke ist halt absolut gruselig von den Farben. Aber als Ersatz ist es ok. 😂😂
Und die Leinen sind noch von meiner Spanierin. Die nehme ich immer gerne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Juli 14:33
Wir waren heute früh zur Fußpflege und hatten irgendwie unsere Termine schlecht getimt. Also musste Roxy heute das erste Mal da mit hin. Das Haus, die Frau kein Problem aber als der Stuhl sich auf Knopfdruck bewegte ist sie doch etwas unruhig geworden und hat der Sache nicht mehr so ganz getraut. Aber sie war ja nicht alleine. Unsere Fußpflegerin hat ne Minikatze von 10 Wochen. Soo süüüß.
Sie sagt, sie wollte das Katerchen " Sir Henry " nicht alleine zuhause lassen da die Putzfrau kommt...nachher haut sie ab... Ich kann das auch total verstehen.
Mich hat es ja auch so gar nicht gestört. Jedenfalls ist Sir Henry sehr mutig und selbstbewusst. Roxy wurde echt verfolgt und gestalkt .🤣😂 Die Katze ist Roxy ständig hinterher, stand unter ihrem Bauch, hing an der Rute...😁Roxy war so ziemlich auf der Flucht, kam die Katze zu ihr so hat sie diese versucht zu ignorieren. Aber nicht mit SirHenry 🙄🤣. Ich hab das Katerchen dann während der Behandlung in den Schlaf gestreichelt so das Roxy mal atmen konnte. 🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
5. Juli 14:33
Das sind momentan die, die ihr passen. Das schwarz pinke ist halt absolut gruselig von den Farben. Aber als Ersatz ist es ok. 😂😂 Und die Leinen sind noch von meiner Spanierin. Die nehme ich immer gerne.
Ich bin ja absolut kein Pink Fan, aber ich find das tatsächlich Mega geil 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Juli 14:37
Wegatmen 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Juli 14:46
Schaut euch zwischendurch eure Halsbänder und Geschirre mal genauer an. Ich habe eben wieder das Geschirr von Roxy auf der Innenseite von Körner und Grannen befreit. Das mache ich im Moment wieder täglich. Die bleiben immer an den Nähten stecken und piecksen natürlich enorm.
Ich hole gefühlt nach jedem Spaziergang 1kg Brot aus meinem Hund. 🤣 Die spitzen Körner hängen im Fell, besonders in den Leisten und Pfoten. So manche steckten bereits im Zehenbereich im Fleisch.
Absolut nervig!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Juli 14:47
Das sind momentan die, die ihr passen. Das schwarz pinke ist halt absolut gruselig von den Farben. Aber als Ersatz ist es ok. 😂😂 Und die Leinen sind noch von meiner Spanierin. Die nehme ich immer gerne.
Mir gefallen die Farben sehr gut. Ich musste meinem Mann versprechen nix pinkes für Roxy zu kaufen. 🤣
Er hasst pink regelrecht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 15:38
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 15:43
Ich finde das schwarz pinke gar nicht so schlecht.....