Hallo.....
Das ist aber nicht so schön..... Aber warum stellt sie dich denn als dumm hin ? Du möchtest ja nur alles richtig machen. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag
Ein Geschirr kann man nicht nach Augenmaß kaufen ,das muss schon richtig sitzen ....Ich lasse mir die Geschirre immer anfertigen, da bei meiner Hündin keins vernünftig passt. Aber ich würde tatsächlich die Hündin erstmal ankommen lassen und dann wegen ein Geschirrr schauen. Es wäre auch gut wenn ihr am Anfang doppelt abgesichert geht.
Ich finde es gut, dass ihr es so durchplant..
Mit dem 2x anrufen pro Woche kenn ich so nicht .....
Ich weiß nicht, sie ging von Anfang an davon aus, dass wir nicht wissen was ein Panikgeschirr ist und hat uns Bilder geschickt wie es aussieht, selbst nachdem wir ihr sagten dass wir schon ein haben. Mit dem Augenmaß stimme ich dir voll und ganz zu, es muss richtig sitzen um 100% Sicherheit zu geben.
Sie sagte auch aus dem nichts "sie darf am Anfang sowieso keine Kilometerläufe machen also ich weiß nicht was ihr euch vorstellt." Uns ist doch klar, dass der Hund erstmal alles kennenlernen muss. Ist doch alles neu.. Sie ist auch nicht unser erster Hund, nur eben der erste aus dem Tierschutz. 😄