Ja zeitweise klappt es, das stimmt. Das sind dann aber auch Leute, die Verständnis haben, kurz stehen bleiben (gestern haben wir die Frau wieder getroffen, mit ihrer 10 jährigen Hündin) die meinte dann, ich bleibe kurz stehen, dann kann sie schauen. Und es wer völlig ok.
Denke auch es ist Unsicherheit und da versucht sie das zu kompensieren. Sie hat ja auch nur mit ihrer Schwester zusammen gelebt, da denke ich, ist das kaum verwunderlich das sie so ist wie sie ist. Kannte es ja nicht anders.
Das stimmt, diese möchtegern Streichler machen es nicht besser. Und die wenigsten akzeptieren es auch. Das sie es eben nicht möchte. Weil es sind ja alles durch die Bank weg Profis. Von der Trainerin hat sie sich anfangs auch nicht anfassen lassen, jetzt freut sie sich.
Ja echt schade das ihr so weit weg seid. Oder wir. Je nachdem. Vor Jahren war ich aber schon mal in eurer Ecke 😂
Echt? Wo wart ihre denn genau ?
Aber das was ich mit Leni habe ist auch nicht viel besser ....
Sie findet alle Hunde toll und dann versteht sie die Körpersprache nicht wenn andere Hunde nicht so sind..
Die können eine Bürste bekommen und Leni sitzt da ,wedelt mit dem Schwanz und findet es toll.
Ich würde es so machen wie Karin es beschrieben hat mit dem davor stellen, ich glaube das hilft ihr...
Ella braucht halt etwas länger bis sie merkt das nicht alle doof sind,genau wie Leni ....