Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23838
heute 17:38

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Juli 14:57
Bei uns haben wir keinen Metzger, wo wir sowas ergattern können und Jäger kenn ich auch keinen...
Also was zum zwischendrin mampfen...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
4. Juli 15:05
Bei uns haben wir keinen Metzger, wo wir sowas ergattern können und Jäger kenn ich auch keinen...
Kennst Du die App „Waldfleisch“? https://waldfleisch.de/ Die verbindet die Jäger mit den lokalen Interessenten…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Juli 15:08
Kennst Du die App „Waldfleisch“? https://waldfleisch.de/ Die verbindet die Jäger mit den lokalen Interessenten…
Oh, nein, noch nie gehört, danke Dir für den Link muss ich mal schaun...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juli 15:14
Warum meint eigentlich jeder, ungefragt meinen Hund streicheln zu müssen? Diesmal war es eine Nachbarin, kam uns entgegen. Hand ausgestreckt, wollte Hund streicheln. Und ella hasst es, wenn eine Hand von oben auf ihren Kopf kommt. Also geguckt. Wieder versucht, zu streicheln. Hab dann gebeten, das zu lassen. Ach ja Entschuldigung, ich habe leider keine Ahnung von Hunden. Das ist ja auch alles kein Problem, aber dann kann man wenigstens vorher fragen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Juli 15:25
Warum meint eigentlich jeder, ungefragt meinen Hund streicheln zu müssen? Diesmal war es eine Nachbarin, kam uns entgegen. Hand ausgestreckt, wollte Hund streicheln. Und ella hasst es, wenn eine Hand von oben auf ihren Kopf kommt. Also geguckt. Wieder versucht, zu streicheln. Hab dann gebeten, das zu lassen. Ach ja Entschuldigung, ich habe leider keine Ahnung von Hunden. Das ist ja auch alles kein Problem, aber dann kann man wenigstens vorher fragen.
Du hast ja wieder ein Glück , solche Leute zu treffen 😐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juli 15:43
Du hast ja wieder ein Glück , solche Leute zu treffen 😐
Die ziehen wir magisch an, weißt du doch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Juli 15:54
Die ziehen wir magisch an, weißt du doch.
Stimmt ..... hatte ich vergessen... Aber mal im Ernst.... Man streichelt kein Hund über den Kopf, das ist für einen Hund eine Bedrohung. Da muss man nicht mal Hundebesitzer sein ,das man sowas weiß
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
4. Juli 15:56
Stimmt ..... hatte ich vergessen... Aber mal im Ernst.... Man streichelt kein Hund über den Kopf, das ist für einen Hund eine Bedrohung. Da muss man nicht mal Hundebesitzer sein ,das man sowas weiß
Nee, hier gibt's genug Hundebesitzer, die Emma immer auf den Kopf fassen wollen. Wenn sie zurück weicht gehen sie hinterher 😡
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Juli 15:59
Nee, hier gibt's genug Hundebesitzer, die Emma immer auf den Kopf fassen wollen. Wenn sie zurück weicht gehen sie hinterher 😡
Leni weicht grundsätzlich aus ,wenn fremde sie streicheln wollen. Ist aber auch für uns völlig in Ordnung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
4. Juli 16:04
Leni weicht grundsätzlich aus ,wenn fremde sie streicheln wollen. Ist aber auch für uns völlig in Ordnung
Emma eigentlich nicht, sie mag es nur nicht auf dem Kopf. Ich treffe öfter einen Nachbarn mit Dackel, dem habe ich es schon oft gesagt, dass sie das nicht mag, er versucht es immer wieder😠