Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21912
heute 22:10

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Juli 10:33
Und wieder sind wir bei Wunschwetter.de : Bitte kein Regen ☔️ Wir versuchen es zu berücksichtigen 😁 Unsere kleine Diva könnte ja vom Regen nass werden🫣🤪, damit das nicht passiert sucht man Schutz unter dem Kirschlobbeer 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juli 11:19
Und wieder sind wir bei Wunschwetter.de : Bitte kein Regen ☔️ Wir versuchen es zu berücksichtigen 😁 Unsere kleine Diva könnte ja vom Regen nass werden🫣🤪, damit das nicht passiert sucht man Schutz unter dem Kirschlobbeer 😂😂😂
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Ella war auch not amused als sie herausgefunden hat, das sie mit mir spazieren gehen muss. Aber immerhin hat sie alles erledigt und liegt nun beleidigt auf ihrem Kissen. Versuche sie nachher mit ihrem Mittagessen zu besänftigen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
4. Juli 11:26
Und wieder sind wir bei Wunschwetter.de : Bitte kein Regen ☔️ Wir versuchen es zu berücksichtigen 😁 Unsere kleine Diva könnte ja vom Regen nass werden🫣🤪, damit das nicht passiert sucht man Schutz unter dem Kirschlobbeer 😂😂😂
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet , bis jetzt aber zum glück nicht . Cassy war gestern auch beleidigt das sie bei dem Regen mit meiner Mutter raus musste , aber hilft ja nix . Ich bin krank deswegen war meine Mutter eine kleine Runde mit ihr draußen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Juli 11:31
Und wieder sind wir bei Wunschwetter.de : Bitte kein Regen ☔️ Wir versuchen es zu berücksichtigen 😁 Unsere kleine Diva könnte ja vom Regen nass werden🫣🤪, damit das nicht passiert sucht man Schutz unter dem Kirschlobbeer 😂😂😂
😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
4. Juli 11:37
Und wieder sind wir bei Wunschwetter.de : Bitte kein Regen ☔️ Wir versuchen es zu berücksichtigen 😁 Unsere kleine Diva könnte ja vom Regen nass werden🫣🤪, damit das nicht passiert sucht man Schutz unter dem Kirschlobbeer 😂😂😂
Ach herrje, arme Leni. Wo kann ich denn meine Wünsche einreichen? Ich hätte da auch paar Optimierungsvorschläge 🥶 Irgendwas ohne kalte Füße und das Bedürfnis sich in einen Deckenburrito verwandeln zu müssen wäre nett!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juli 11:48
Ach herrje, arme Leni. Wo kann ich denn meine Wünsche einreichen? Ich hätte da auch paar Optimierungsvorschläge 🥶 Irgendwas ohne kalte Füße und das Bedürfnis sich in einen Deckenburrito verwandeln zu müssen wäre nett!
Oh ja da bin ich auch dafür. Und Deckenburrito ist echt gut 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juli 11:56
ForGen hat soeben den Eingang der Probe bestätigt. In 3-4 Wochen bekomme ich das Ergebnis. Weiß nicht ob ich das so lange aushalte 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
4. Juli 12:12
ForGen hat soeben den Eingang der Probe bestätigt. In 3-4 Wochen bekomme ich das Ergebnis. Weiß nicht ob ich das so lange aushalte 😂
Mmh, wollte grad mal schauen, ob ForGen nen Carea Leones (spanischer Hütehund) in der Datenbank hat… davon soll Polli nämlich ein Mischling sein. Aber ich finde dort keine Rasseliste, nur die Angabe, dass sie auf „etwas über 160 Rassen“ testen… hat jemand die Details?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Juli 12:13
ForGen hat soeben den Eingang der Probe bestätigt. In 3-4 Wochen bekomme ich das Ergebnis. Weiß nicht ob ich das so lange aushalte 😂
Bin ja echt gespannt, was da raus kommt .... Wie teuer ist denn so ein Test ? ,wenn ich mal fragen darf ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Juli 12:17
Mmh, wollte grad mal schauen, ob ForGen nen Carea Leones (spanischer Hütehund) in der Datenbank hat… davon soll Polli nämlich ein Mischling sein. Aber ich finde dort keine Rasseliste, nur die Angabe, dass sie auf „etwas über 160 Rassen“ testen… hat jemand die Details?
Und wenn der Hund einer Rasse angehört die nicht in der Datenbank ist, so wird er als Mischling deklariert?, oder wie darf man das verstehen?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button