Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 19:25
Klar bekommt ihr das hin
Na mal schauen 😅😂
Morgen erstmal den Tierarzt Besuch überstehen und dann atmen. Den kleinen Meerie Archimedes werde ich wohl mitnehmen. Vielleicht können die sich sein Ohr mal anschauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
3. Juli 05:54
Oh, das klingt super! ☺️
Ja hab mich total gefreut .

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
3. Juli 06:31
Mein Bodhi saß vor 1,5 Jahren in Spanien in der Tötung, seit einem Jahr ist er nun bei mir und das beste, was mir hätte passieren können! 😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juli 10:00
Habe vorhin ellas Test zur Post gebracht. Jetzt heißt es warten. Bin gespannt was dabei heraus kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juli 14:23
So... wir waren beim Tierarzt. Und da gibt es die Möglichkeit, auch draußen zu warten. Ein Teil ist auch überdacht draußen. Rings rum ist eine Wiese, sehr weitläufig auch. Wir sind auf der Wiese, stehen da einfach nur. Dann kommt diese Frau, die wir im Wald damals getroffen haben (die, die mir sagen wollte, welchen Weg ich zu nehmen habe) mit zwei riesen Hunden. Der eine hat einen Stock im maul, den er dann kurz verloren hat. Also zerrt er die Frau zu dem Stock hin und fast auf die Straße. Wir sind uns in keinster Weise irgendwie in die Quere gekommen. Da wo wir standen und da wo sie lief, waren locker 30 Meter dazwischen, wenn nicht mehr. Also ausreichend Platz. Guckt sie mich an, nachdem sie ihren Hund da wieder zurück gezerrt hat und raunzt mich an ich solle aus dem weg gehen und nicht da einfach stehen. Hallo?!?

Ansonsten hat Ella es ganz ganz toll gemacht. Die TÄ hat sie auch gelobt, das sie das wirklich toll macht und es gar kein problem ist, wenn man eben ruhig mit ihr umgeht. Sie hat alles nochmal kontrolliert, ella hat weder geknurrt noch versucht zu schnappen oder irgendwas. Es sieht alles gut aus und medis braucht sie nicht mehr. Sie hat Blut genommen und das wird dann auf Reisekrankheiten getestet. Hoffe das ist negativ.
Ansonsten unspektakulär.
Der kleine Archimedes mit seinem Schlitzohr wurde auch inspiziert. Verheilt aber wohl alles gut. Na dann.
Einige Euros ärmer aber Hauptsache den Tieren geht's gut 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Juli 08:33
Und wieder sind wir bei Wunschwetter.de :
Bitte kein Regen ☔️ Wir versuchen es zu berücksichtigen 😁

Unsere kleine Diva könnte ja vom Regen nass werden🫣🤪, damit das nicht passiert sucht man Schutz unter dem Kirschlobbeer 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juli 09:19
Und wieder sind wir bei Wunschwetter.de : Bitte kein Regen ☔️ Wir versuchen es zu berücksichtigen 😁 Unsere kleine Diva könnte ja vom Regen nass werden🫣🤪, damit das nicht passiert sucht man Schutz unter dem Kirschlobbeer 😂😂😂
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Ella war auch not amused als sie herausgefunden hat, das sie mit mir spazieren gehen muss.
Aber immerhin hat sie alles erledigt und liegt nun beleidigt auf ihrem Kissen. Versuche sie nachher mit ihrem Mittagessen zu besänftigen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
4. Juli 09:26
Und wieder sind wir bei Wunschwetter.de : Bitte kein Regen ☔️ Wir versuchen es zu berücksichtigen 😁 Unsere kleine Diva könnte ja vom Regen nass werden🫣🤪, damit das nicht passiert sucht man Schutz unter dem Kirschlobbeer 😂😂😂
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet , bis jetzt aber zum glück nicht . Cassy war gestern auch beleidigt das sie bei dem Regen mit meiner Mutter raus musste , aber hilft ja nix . Ich bin krank deswegen war meine Mutter eine kleine Runde mit ihr draußen

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Juli 09:31
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
4. Juli 09:37
Ach herrje, arme Leni.

Wo kann ich denn meine Wünsche einreichen? Ich hätte da auch paar Optimierungsvorschläge 🥶
Irgendwas ohne kalte Füße und das Bedürfnis sich in einen Deckenburrito verwandeln zu müssen wäre nett!