Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21878
heute 19:02

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Juli 19:00
Wunderschönes Tier!
Danke
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Juli 19:00
Was für eine Hübsche! Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
Dankeschön 🐾💞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
2. Juli 20:27
Ich bin sooo stolz auf Cassy . Bei uns war heute kerwa. Wir haben gesagt , wir laufen unsere übrige Runde und nehmen sie mit auf kerwa.Hatten den Maulkorb dabei und ihn ihr dann draufgemacht . So , immer einer hat sein essen geholt und cassy saß unter dem Tisch . Sie war richtig ruhig 😁😁😁😁. Gab nur einmal einen Hund , der vorbei gelaufen ist und den sie angebellt hat , aber sonst bin ich mega zufrieden. Hätte am Anfang nie gedacht das wir so weit kommen 🥳☺️
Oh, das klingt super! ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 20:39
Während der Hundeschulen Einheit hatten wir drei Begegnungen. Einmal Tut Nix Anton der dann, nachdem er wieder von der Leine gelassen wurde, zu uns zurück geschossen kam. Und einen wild kläffenden Pudel. Und eine 10 jährige Collie- Pudel Mix Hündin. Voll cool. Total gut gemanagt und lief ohne Leine, total toll und entspannt neben der Besitzerin her. Hörte auf ein einziges Wort. Habe dann zu meiner Trainerin gemeint "das will ich auch können" Na mal schauen ob wir das hinkriegen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Juli 21:20
Während der Hundeschulen Einheit hatten wir drei Begegnungen. Einmal Tut Nix Anton der dann, nachdem er wieder von der Leine gelassen wurde, zu uns zurück geschossen kam. Und einen wild kläffenden Pudel. Und eine 10 jährige Collie- Pudel Mix Hündin. Voll cool. Total gut gemanagt und lief ohne Leine, total toll und entspannt neben der Besitzerin her. Hörte auf ein einziges Wort. Habe dann zu meiner Trainerin gemeint "das will ich auch können" Na mal schauen ob wir das hinkriegen 😂
Klar bekommt ihr das hin
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 21:25
Klar bekommt ihr das hin
Na mal schauen 😅😂 Morgen erstmal den Tierarzt Besuch überstehen und dann atmen. Den kleinen Meerie Archimedes werde ich wohl mitnehmen. Vielleicht können die sich sein Ohr mal anschauen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
3. Juli 07:54
Oh, das klingt super! ☺️
Ja hab mich total gefreut .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kat
3. Juli 08:31
Mein Bodhi saß vor 1,5 Jahren in Spanien in der Tötung, seit einem Jahr ist er nun bei mir und das beste, was mir hätte passieren können! 😍🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juli 12:00
Habe vorhin ellas Test zur Post gebracht. Jetzt heißt es warten. Bin gespannt was dabei heraus kommt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juli 16:23
So... wir waren beim Tierarzt. Und da gibt es die Möglichkeit, auch draußen zu warten. Ein Teil ist auch überdacht draußen. Rings rum ist eine Wiese, sehr weitläufig auch. Wir sind auf der Wiese, stehen da einfach nur. Dann kommt diese Frau, die wir im Wald damals getroffen haben (die, die mir sagen wollte, welchen Weg ich zu nehmen habe) mit zwei riesen Hunden. Der eine hat einen Stock im maul, den er dann kurz verloren hat. Also zerrt er die Frau zu dem Stock hin und fast auf die Straße. Wir sind uns in keinster Weise irgendwie in die Quere gekommen. Da wo wir standen und da wo sie lief, waren locker 30 Meter dazwischen, wenn nicht mehr. Also ausreichend Platz. Guckt sie mich an, nachdem sie ihren Hund da wieder zurück gezerrt hat und raunzt mich an ich solle aus dem weg gehen und nicht da einfach stehen. Hallo?!? Ansonsten hat Ella es ganz ganz toll gemacht. Die TÄ hat sie auch gelobt, das sie das wirklich toll macht und es gar kein problem ist, wenn man eben ruhig mit ihr umgeht. Sie hat alles nochmal kontrolliert, ella hat weder geknurrt noch versucht zu schnappen oder irgendwas. Es sieht alles gut aus und medis braucht sie nicht mehr. Sie hat Blut genommen und das wird dann auf Reisekrankheiten getestet. Hoffe das ist negativ. Ansonsten unspektakulär. Der kleine Archimedes mit seinem Schlitzohr wurde auch inspiziert. Verheilt aber wohl alles gut. Na dann. Einige Euros ärmer aber Hauptsache den Tieren geht's gut 😂
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button