Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23837
heute 12:07

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 15:11
Welchen Test machst du denn? Soweit ich weiß, hat nur ForGen die rumänischen Rassen drin. Wobei Ella jetzt für mich nicht wie eine der rumänischen Rassen aussieht, aber man weiß ja nie 😜
For Gen, genau. Wir werden sehen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 15:15
For Gen, genau. Wir werden sehen 😂
Na da hin ich aber gespannt, ob vielleicht doch n Rumänischer HSH drin ist 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 15:16
Anders als bei Hunden, sind die Airtags beim Wiederfinden von 'Kram' wirklich hilfreich.
Außer man sucht wie ich dauernd das Handy 😜
 
Beitrag-Verfasser
Olli
2. Juli 15:19
Außer man sucht wie ich dauernd das Handy 😜
Das kann man doch anrufen und komm' mir jetzt nicht mit "Ich hab' kein Festnetz." :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 15:20
Na da hin ich aber gespannt, ob vielleicht doch n Rumänischer HSH drin ist 😁
Ohje 😂😂😶‍🌫️🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 15:28
Das kann man doch anrufen und komm' mir jetzt nicht mit "Ich hab' kein Festnetz." :-)
Doch, das 😜 Und ich verliere es genau dann, wenn ichs auf stumm geschaltet hab ^^
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Juli 15:37
Das kann man doch anrufen und komm' mir jetzt nicht mit "Ich hab' kein Festnetz." :-)
Ich hab auch kein Festnetz. Aber dafür hab ich ne Smartwatch die mein Handy anpingen kann, auch sehr praktisch 😬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Juli 15:53
Heute werden wirklich nicht so viel machen.... Bin froh das Leni wieder fit ist. Ich warte gerade auf den Kundendienst von Vodafone. Unser Telefon und Internet geht schon seit 2 Wochen nur wenn es will . Reinste Katastrophe. Nach Anrufen und ständigen Mails kommen sie dann doch mal raus🙄
Kundendienst und Service 🤔, so ziemlich die schlechteste Wortwahl von denen. Wenn ich das nur höre bekomme ich graue Haare, noch mehr als ich bereits habe 😂 Hoffentlich kann dir geholfen werden. 👋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Juli 15:59
Ich habe gerade im Radio gehört das beim Fußballspiel die Rumänen mit Hunden auf dem Arm statt Kinder an der Hand einlaufen. So wollen sie auf die Probleme der Strassenhunde aufmerksam machen um Hunde zu vermitteln. Die Tierheime/ Shelter haben seitdem bereits mehr als doppelt soviele Hunde vermitteln können. Wahrscheinlich ein sehr stressiger Tag für die Tiere aber es scheint es wert zu sein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
chris
2. Juli 16:03
Ich habe gerade im Radio gehört das beim Fußballspiel die Rumänen mit Hunden auf dem Arm statt Kinder an der Hand einlaufen. So wollen sie auf die Probleme der Strassenhunde aufmerksam machen um Hunde zu vermitteln. Die Tierheime/ Shelter haben seitdem bereits mehr als doppelt soviele Hunde vermitteln können. Wahrscheinlich ein sehr stressiger Tag für die Tiere aber es scheint es wert zu sein.
saugute aktio n von denen 👏👏👏