Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21910
heute 20:37

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Juli 09:40
Also halten wir heute mal fest ...... Es ist kein Leni taugliches Wetter. Sie hat..mal gar keine Lust spazieren zu gehen .... Wir haben ihr das Geschirr angelegt und das Regenverdeck angezogen und sie hat sich dann wieder in den Korb gelegt 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Juli 11:17
Also halten wir heute mal fest ...... Es ist kein Leni taugliches Wetter. Sie hat..mal gar keine Lust spazieren zu gehen .... Wir haben ihr das Geschirr angelegt und das Regenverdeck angezogen und sie hat sich dann wieder in den Korb gelegt 😂😂😂
Na dann ist doch alles gesagt was gesagt werden muss. 😂 Deutlicher geht es nun wirklich nicht. 🙄🤷‍♀️ Macht euch nen schönen, chilligen Tag 😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Juli 11:27
Na dann ist doch alles gesagt was gesagt werden muss. 😂 Deutlicher geht es nun wirklich nicht. 🙄🤷‍♀️ Macht euch nen schönen, chilligen Tag 😘
Heute werden wirklich nicht so viel machen.... Bin froh das Leni wieder fit ist. Ich warte gerade auf den Kundendienst von Vodafone. Unser Telefon und Internet geht schon seit 2 Wochen nur wenn es will . Reinste Katastrophe. Nach Anrufen und ständigen Mails kommen sie dann doch mal raus🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Juli 11:41
.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Juli 11:46
.
Hallo Sonja P ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
2. Juli 11:59
Ich hab mich heute entschieden für die Morgenrunde ein kurze Strecke in den Wald zu fahren. Ich dachte, es wäre eine Uhrzeit, wo die Leute ihre Runden nur vor der Tür erledigen. Fehlanzeige 🙄 Einige, am Bordstein bellende, Hunde haben wir während der Fahrt super gemeistert. Beim Ankommen am Waldparkplatz sind wir mitten in die An- und Abfahrt zweier Gruppen geraten. Ich konnte es leider nicht vorher sehen, da die Einfahrt voller Firmenwagen stand. Die Hunde vor Ort haben ein sich lautstarkes Konzert geliefert. Beim dritten Hund ist Mira dann auch im Auto auch ausgerastet und wollte natürlich rein ins Getümmel. Terrier halt. Keine Ahnung worum es geht, aber hauptsache Vollgas dabei 😅 Sie hat dann schnell gemerkt, dass der Anschnaller verhindert, dass sie bis ans andere Fenster kommt. Ich hab noch gewartet, bis die Luft rein war, und nach dem Ausladen war sie immer noch gut auf Zack 😅 hat sich aber mit den ersten Metern gegeben und als wir gemeinsam ein wenig gerannt sind, hat sie sich super orientiert und sich auch neben mir einsortiert, obwohl sie genauso hätte vorne laufen können.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 13:58
Ich hab den halben Vormittag meinen Geldbeutel gesucht. Dabei zwei Autos auf den Kopf gestellt und nach links gedreht. Im Supermarkt gefragt, ob er da ist. Nein. Schlussendlich lag er unter einer Jacke in der Garderobe.🤦‍♀️ Aber besser so, als weg. Habe mal einen Test bestellt, um herauszufinden was in ella steckt. Der kam heute an. Also das zur Probeentnahme. Bin mal sehr gespannt. Nachher ist Hundeschule. Wetter sieht nicht sooo toll aus, hoffe es hält. Abends kann es dann gerne regnen.
 
Beitrag-Verfasser
Gabriele
2. Juli 14:03
Cooles Bild
 
Beitrag-Verfasser
Olli
2. Juli 14:09
Ich hab den halben Vormittag meinen Geldbeutel gesucht. Dabei zwei Autos auf den Kopf gestellt und nach links gedreht. Im Supermarkt gefragt, ob er da ist. Nein. Schlussendlich lag er unter einer Jacke in der Garderobe.🤦‍♀️ Aber besser so, als weg. Habe mal einen Test bestellt, um herauszufinden was in ella steckt. Der kam heute an. Also das zur Probeentnahme. Bin mal sehr gespannt. Nachher ist Hundeschule. Wetter sieht nicht sooo toll aus, hoffe es hält. Abends kann es dann gerne regnen.
Anders als bei Hunden, sind die Airtags beim Wiederfinden von 'Kram' wirklich hilfreich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 15:10
Ich hab den halben Vormittag meinen Geldbeutel gesucht. Dabei zwei Autos auf den Kopf gestellt und nach links gedreht. Im Supermarkt gefragt, ob er da ist. Nein. Schlussendlich lag er unter einer Jacke in der Garderobe.🤦‍♀️ Aber besser so, als weg. Habe mal einen Test bestellt, um herauszufinden was in ella steckt. Der kam heute an. Also das zur Probeentnahme. Bin mal sehr gespannt. Nachher ist Hundeschule. Wetter sieht nicht sooo toll aus, hoffe es hält. Abends kann es dann gerne regnen.
Welchen Test machst du denn? Soweit ich weiß, hat nur ForGen die rumänischen Rassen drin. Wobei Ella jetzt für mich nicht wie eine der rumänischen Rassen aussieht, aber man weiß ja nie 😜
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button