Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21878
heute 19:02

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Marie
1. Juli 15:40
Meine kleine Candy, 1 Jahr und aus dem Tierschutz aus Ungarn, habe sie jetzt seit 5 Wochen und sie fühlt sich dackelwohl 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Juli 17:02
Meine kleine Candy, 1 Jahr und aus dem Tierschutz aus Ungarn, habe sie jetzt seit 5 Wochen und sie fühlt sich dackelwohl 🥰
Herzlich willkommen Ihr Zwei
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
1. Juli 18:40
Meine kleine Candy, 1 Jahr und aus dem Tierschutz aus Ungarn, habe sie jetzt seit 5 Wochen und sie fühlt sich dackelwohl 🥰
Och wie süß . In cassy ist auch Dackel mit drin, vermuten wir . Viel spaß in deinem neuen Zuhause Candy 🌻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
1. Juli 18:47
Giggl... für gewöhnlich ist Pia ja schlicht der schwarze Border. Selten auch mal ein altdeutscher Hütehund. Heute wurde dann gefragt ob sie ein Groenendael ist.🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
1. Juli 18:48
Meine kleine Candy, 1 Jahr und aus dem Tierschutz aus Ungarn, habe sie jetzt seit 5 Wochen und sie fühlt sich dackelwohl 🥰
Hallo und willkommen 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Juli 18:50
Bruno (Herzenshund) aus Rumänien, 4 Jahre alt und seit 2,5 Jahren bei mir.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juli 19:41
Ich hatte sowieso nicht vor, heute nochmal aufzustehen. Kein Problem. Hauptsache, sie hat es bequem 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juli 19:50
Ich hatte sowieso nicht vor, heute nochmal aufzustehen. Kein Problem. Hauptsache, sie hat es bequem 😂
😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juli 22:49
Wir haben ein bißchen Gedultstraining mit Leni gemacht ..... Ich habe aus Hundeleckchen ein kleines Türmchen auf ihren Pfoten 🐾 gebaut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 08:15
Oh mann, manche morgenrunden braucht man echt nicht. Wayne hats morgens immer bisschen eilig wenns raus geht, kann aber mittlerweile gut bei Fuß bis zu den ersten Bäumen laufen, wo ich ihn dann frei gebe. Heute war da aber leider der Wurm drin 🙈 Kaum sind wir draußen seh ich die Hündin aus dem Nachbarhaus vor uns. Wayne ist cool mit der, aber sie ist total unsicher und legt sich immer auf 10-15m im freeze ab, um dann auf paar Meter Abstand ins fiddeln zu gehen. Kommt Wayne mit klar, aber dort an der Stelle doof (viele Kindergarten-und Schulkinder auf dem weg und der weg nur um die 2m breit) und für die Hündin ja auch unangenehm. Wir bleiben also stehen, damit sie weiter gehen können. Fand Wayne schon doof, aber hat er gut gemacht. Als Dank dafür kommt uns dann genau an einer Stelle, wo ein Busch in den Weg ragt und wir nicht ausweichen können, ein anderer Hund entgegen. Den hab ich nicht gesehen und der hat offenbar nicht Rücksicht genommen 🙈 Das war dann der Punkt, wo es wayne wirklich zu viel war und er mal wieder gepöbelt hat. War diesmal auch schwerer zu beruhigen 😟 Kurz darauf hatten wir dann auch noch ne Katze im Busch, juhu. Zum Glück haben wir dann auf breiteren Wegen noch 2 der (gefühlt wenigen) rücksichtsvollen Hundehalter getroffen und hatten noch gute Hundebegegnungen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button