Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
1. Juli 04:36
Ich finde Fußball auch doof und langweilig. Kann Leni gut verstehen. Ella ruft vermutlich gleich den Tierschutz. Die ärmste musste eben nochmal raus. In den Regen. Fand sie überhaupt nicht lustig.
Oh Gott die arme 😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juli 05:03
Robin guckt Fußball..... Arme Ella kannst ihr sagen das der Tierschutz schon unterwegs ist . In Rumänien scheint schließlich das ganze Jahr die 🌞, deswegen mögen sie kein Regen. 😂
Erklärt natürlich einiges. Klar das sie dann ein rumänischer Schönwetter Hund ist.
Das ist dann echt eine Zumutung, das sie hier leben muss 😅
Jetzt aktuell regnet es auch, leider muss sie nachher schon wieder mit mir raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juli 11:36
Ella war voll motiviert. Nicht.
Früh als wir weg waren, hat es nicht geregnet. Mittags als wir wieder rein sind von unserer mittagsrunde hat es geschüttet.
Morgen Hundeschule. Bin gespannt, soooo viel haben wir ja nicht geübt 😶‍🌫️🫥
Mittwoch Kontrolle beim TA. Da bin ich auch sehr gespannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
1. Juli 12:35
Ella war voll motiviert. Nicht. Früh als wir weg waren, hat es nicht geregnet. Mittags als wir wieder rein sind von unserer mittagsrunde hat es geschüttet. Morgen Hundeschule. Bin gespannt, soooo viel haben wir ja nicht geübt 😶‍🌫️🫥 Mittwoch Kontrolle beim TA. Da bin ich auch sehr gespannt
Ja bei uns hat es gerade auch voll das schütten angefangen 💧☔🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juli 12:52
Ja bei uns hat es gerade auch voll das schütten angefangen 💧☔🙈.
Trotzdem ist mir Regen lieber als diese hohen Temperaturen. Damit komme weder ich noch Ella besonders gut klar

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Marie
1. Juli 13:40
Meine kleine Candy, 1 Jahr und aus dem Tierschutz aus Ungarn, habe sie jetzt seit 5 Wochen und sie fühlt sich dackelwohl 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Juli 15:02
Meine kleine Candy, 1 Jahr und aus dem Tierschutz aus Ungarn, habe sie jetzt seit 5 Wochen und sie fühlt sich dackelwohl 🥰
Herzlich willkommen Ihr Zwei

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
1. Juli 16:40
Och wie süß . In cassy ist auch Dackel mit drin, vermuten wir . Viel spaß in deinem neuen Zuhause Candy 🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
1. Juli 16:47
Giggl... für gewöhnlich ist Pia ja schlicht der schwarze Border. Selten auch mal ein altdeutscher Hütehund. Heute wurde dann gefragt ob sie ein Groenendael ist.🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
1. Juli 16:48
Hallo und willkommen 🤗