Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21737
heute 08:31

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juni 18:10
Das sieht man total 😂😂😂 Leni schläft gerade
Wenigstens hat sie sich gelöst, also Ziel erreicht 😂 jetzt liegt sie auch auf ihrem Kissen und schläft.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 22:07
Leni findet Fußball ⚽️ doof & langweilig Sie ist aber auch nicht fit....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juni 22:11
Ich finde Fußball auch doof und langweilig. Kann Leni gut verstehen. Ella ruft vermutlich gleich den Tierschutz. Die ärmste musste eben nochmal raus. In den Regen. Fand sie überhaupt nicht lustig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 22:16
Ich finde Fußball auch doof und langweilig. Kann Leni gut verstehen. Ella ruft vermutlich gleich den Tierschutz. Die ärmste musste eben nochmal raus. In den Regen. Fand sie überhaupt nicht lustig.
Robin guckt Fußball..... Arme Ella kannst ihr sagen das der Tierschutz schon unterwegs ist . In Rumänien scheint schließlich das ganze Jahr die 🌞, deswegen mögen sie kein Regen. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juli 00:16
Hallo :) gestern Abend kam unsere Nova mit dem Transporter aus Rumänien an, ich wollte mal kurz berichten :) aus dem Transporter hat sie sich kaum raus getraut, aus unserem Auto dann nach einer kurzen Streicheleinheit aber schon. Sie hat alle Familienmitglieder inklusive unserem Sohn freundlich begrüßt und suchte sich selbstständig eine ruhige Stelle im Haus zum Ausruhen. Sie kam irgendwann zu uns und seither freut sie sich ohne Ende, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Kleine Gassirunden meistert sie recht entspannt und besonders unseren Sohn scheint sie sehr zu mögen, da gab es schon viele Bussis. Irgendwie herrschte zwischen uns allen sofort Harmonie und Vertrauen, das hat mich sehr überrascht. Vor der Treppe im Haus hatte sie zunächst in beide Richtungen Angst, hat sich aber mit unserem Sohn zusammen überwunden und getraut. Die Nacht hat sie auch auf ihrem auserwählten Platz ganz in Ruhe verbracht. Fressen tut sie, allerdings nur kleine Portionen, nur lösen konnte sie sich seit ihrer Ankunft noch nicht, weder draußen noch drinnen, das werde ich gleich nochmal versuchen draußen. Hunden und Katzen gegenüber begegnet sie bisher eher gleichgültig und ruhig. Insgesamt muss ich sagen es lief alles besser, als wir es hätten erwarten können und ich bin gespannt wie sie sich entwickelt, wenn sie nach und nach auftaut und sich einlebt. Ich denke wir hatten großes Glück miteinander ☺️
Na wenn das sich nicht mal gut anhört. Scheint ja super zu passen. Jetzt muss sie sich erst mal ausruhen und von dem ganzen Stress erholen. Vielleicht klappt es ja morgen bereits schon mit dem lösen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
1. Juli 06:36
Ich finde Fußball auch doof und langweilig. Kann Leni gut verstehen. Ella ruft vermutlich gleich den Tierschutz. Die ärmste musste eben nochmal raus. In den Regen. Fand sie überhaupt nicht lustig.
Oh Gott die arme 😂😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juli 07:03
Robin guckt Fußball..... Arme Ella kannst ihr sagen das der Tierschutz schon unterwegs ist . In Rumänien scheint schließlich das ganze Jahr die 🌞, deswegen mögen sie kein Regen. 😂
Erklärt natürlich einiges. Klar das sie dann ein rumänischer Schönwetter Hund ist. Das ist dann echt eine Zumutung, das sie hier leben muss 😅 Jetzt aktuell regnet es auch, leider muss sie nachher schon wieder mit mir raus.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juli 13:36
Ella war voll motiviert. Nicht. Früh als wir weg waren, hat es nicht geregnet. Mittags als wir wieder rein sind von unserer mittagsrunde hat es geschüttet. Morgen Hundeschule. Bin gespannt, soooo viel haben wir ja nicht geübt 😶‍🌫️🫥 Mittwoch Kontrolle beim TA. Da bin ich auch sehr gespannt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
1. Juli 14:35
Ella war voll motiviert. Nicht. Früh als wir weg waren, hat es nicht geregnet. Mittags als wir wieder rein sind von unserer mittagsrunde hat es geschüttet. Morgen Hundeschule. Bin gespannt, soooo viel haben wir ja nicht geübt 😶‍🌫️🫥 Mittwoch Kontrolle beim TA. Da bin ich auch sehr gespannt
Ja bei uns hat es gerade auch voll das schütten angefangen 💧☔🙈.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juli 14:52
Ja bei uns hat es gerade auch voll das schütten angefangen 💧☔🙈.
Trotzdem ist mir Regen lieber als diese hohen Temperaturen. Damit komme weder ich noch Ella besonders gut klar
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button