Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21878
heute 19:02

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 16:26
Nö mir ist nicht langweilig 😂 die Tiere sind nur momentan alle "langweilig". Müsste nur mal Rascheln dann kommen die meeries sicher wieder an 😂
Ella holt den Schlaf nach, da es die letzten Tage zu warm.war ) Leni hat ganz doll Durchfall
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juni 16:55
Sie war dann doch kurz mit spazieren, sind dann aber umgekehrt weil der Regen stärker geworden ist. Das fand sie dann doof. Aber nur um den Block laufen wollte ich nicht, kalt ist es nicht und Wald mag ich wesentlich lieber
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juni 16:56
Ella holt den Schlaf nach, da es die letzten Tage zu warm.war ) Leni hat ganz doll Durchfall
Ohje gute Besserung für Leni !!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
30. Juni 17:22
Ella holt den Schlaf nach, da es die letzten Tage zu warm.war ) Leni hat ganz doll Durchfall
Gute Besserung an Leni 🤗 Sammy hat übrigens auch relativ häufig bei zu großer Hitze Durchfall. Bei ihm war es vorgestern Abend ganz schlimm. Habe dann Moro -Suppe gemacht und dann war alles wieder gut. Aber mittlerweile wissen wir, dass es an der Hitze liegt. Ist vielleicht bei Leni auch so?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 17:31
Gute Besserung an Leni 🤗 Sammy hat übrigens auch relativ häufig bei zu großer Hitze Durchfall. Bei ihm war es vorgestern Abend ganz schlimm. Habe dann Moro -Suppe gemacht und dann war alles wieder gut. Aber mittlerweile wissen wir, dass es an der Hitze liegt. Ist vielleicht bei Leni auch so?
Das weiß ich nicht ......So oft hat sie eigentlich kein Durchfall. Heute morgen war sich noch nichts. Jetzt hängt sie total durch. Sie musste vorhin in 1 Std 4 x raus.... Meine Mutter war ebend da und hat mir eine Paste gebracht,die ich ihr geben soll. Ich hatte zwar Kohletabletten hier aber Leni & Tabletten 🫣🫣🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 17:32
Sie war dann doch kurz mit spazieren, sind dann aber umgekehrt weil der Regen stärker geworden ist. Das fand sie dann doof. Aber nur um den Block laufen wollte ich nicht, kalt ist es nicht und Wald mag ich wesentlich lieber
Auf dem Bild sieht Ella aus ,als wenn sie mal überhaupt kein Bock hat
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
30. Juni 17:35
Ella holt den Schlaf nach, da es die letzten Tage zu warm.war ) Leni hat ganz doll Durchfall
Gute Besserung Leni 😉🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juni 17:36
Auf dem Bild sieht Ella aus ,als wenn sie mal überhaupt kein Bock hat
Hatte sie auch nicht wirklich. Es war schließlich nass von oben. 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
30. Juni 17:36
Hatte sie auch nicht wirklich. Es war schließlich nass von oben. 😅
Ja cassy hat auch bei Regen nie bock
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 17:39
Hatte sie auch nicht wirklich. Es war schließlich nass von oben. 😅
Das sieht man total 😂😂😂 Leni schläft gerade
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button