Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21912
heute 22:10

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
30. Juni 14:35
Dann ist Leni auch verhaltensauffällig. Sie lässt sich auch nicht von jeden anfassen
Cassy hat am Anfang auch geschnappt , aber seid dem wir den Maulkorb dran haben wenn wir irgendwo sind oder wenn Besuch da ist , ist sie sooo schön entspannt😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 14:36
Cassy hat am Anfang auch geschnappt , aber seid dem wir den Maulkorb dran haben wenn wir irgendwo sind oder wenn Besuch da ist , ist sie sooo schön entspannt😃
Schnappen macht sie nicht, sie brummt wenn sie unsicher ist und zeigt es auch ganz deutlich mit ihrer Körpersprache
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
30. Juni 14:57
Hallo :) gestern Abend kam unsere Nova mit dem Transporter aus Rumänien an, ich wollte mal kurz berichten :) aus dem Transporter hat sie sich kaum raus getraut, aus unserem Auto dann nach einer kurzen Streicheleinheit aber schon. Sie hat alle Familienmitglieder inklusive unserem Sohn freundlich begrüßt und suchte sich selbstständig eine ruhige Stelle im Haus zum Ausruhen. Sie kam irgendwann zu uns und seither freut sie sich ohne Ende, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Kleine Gassirunden meistert sie recht entspannt und besonders unseren Sohn scheint sie sehr zu mögen, da gab es schon viele Bussis. Irgendwie herrschte zwischen uns allen sofort Harmonie und Vertrauen, das hat mich sehr überrascht. Vor der Treppe im Haus hatte sie zunächst in beide Richtungen Angst, hat sich aber mit unserem Sohn zusammen überwunden und getraut. Die Nacht hat sie auch auf ihrem auserwählten Platz ganz in Ruhe verbracht. Fressen tut sie, allerdings nur kleine Portionen, nur lösen konnte sie sich seit ihrer Ankunft noch nicht, weder draußen noch drinnen, das werde ich gleich nochmal versuchen draußen. Hunden und Katzen gegenüber begegnet sie bisher eher gleichgültig und ruhig. Insgesamt muss ich sagen es lief alles besser, als wir es hätten erwarten können und ich bin gespannt wie sie sich entwickelt, wenn sie nach und nach auftaut und sich einlebt. Ich denke wir hatten großes Glück miteinander ☺️
Hallo, das freut mich. Es ist schön, wenn der gemeinsame Start so positiv verläuft...😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juni 15:00
Hier schüttet es. Die Motivation, raus zu gehen ist gerade sehr sehr gering. Die meeries schlafen alle, Ella auch. Gerade sehr langweilig hier 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
30. Juni 15:03
Hier schüttet es. Die Motivation, raus zu gehen ist gerade sehr sehr gering. Die meeries schlafen alle, Ella auch. Gerade sehr langweilig hier 😂
Bei uns schüttet es ein paar Minuten und dann ist wider Pause . Und dann geht's wieder los
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 15:13
Hier schüttet es. Die Motivation, raus zu gehen ist gerade sehr sehr gering. Die meeries schlafen alle, Ella auch. Gerade sehr langweilig hier 😂
Hmmmm das ist aber blöd das dir langweilig ist. Habe gerade die Bilder von Robins Schulrucksack Set gemacht,dann kann ich ihn bei Kleinanzeigen reinsetzen..... Hausarbeit ist auch schon erledigt. Wir haben gerade Regenpause aber ich finde das Wetter heute mal ganz angenehm
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Juni 15:29
Dann ist Leni auch verhaltensauffällig. Sie lässt sich auch nicht von jeden anfassen
Benny, Nala und Yoshi wollen auch nicht von Fremden angefasst werden. Ach, Moment, die sind ja gar nicht aus dem Tierschutz. 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juni 15:40
Hmmmm das ist aber blöd das dir langweilig ist. Habe gerade die Bilder von Robins Schulrucksack Set gemacht,dann kann ich ihn bei Kleinanzeigen reinsetzen..... Hausarbeit ist auch schon erledigt. Wir haben gerade Regenpause aber ich finde das Wetter heute mal ganz angenehm
Nö mir ist nicht langweilig 😂 die Tiere sind nur momentan alle "langweilig". Müsste nur mal Rascheln dann kommen die meeries sicher wieder an 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juni 16:13
Hmmmm das ist aber blöd das dir langweilig ist. Habe gerade die Bilder von Robins Schulrucksack Set gemacht,dann kann ich ihn bei Kleinanzeigen reinsetzen..... Hausarbeit ist auch schon erledigt. Wir haben gerade Regenpause aber ich finde das Wetter heute mal ganz angenehm
Viel Erfolg beim Verkaufen!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Juni 16:24
Viel Erfolg beim Verkaufen!!
Danke ...... Robin möchte lieber einen normalen Rucksack nehmen,wie die anderen auch.. ( der gerade inn ist ) Bin davon nicht so begeistert, da die nicht ergonomisch sind aber das ist ihm glaub ich mit 15 egal.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button