Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 15:13
Ja ich denke auch ..... Wollte heute noch soviel machen - aber geschafft habe ich nix....außer die Bilder von Robins Schulrucksack Set . Er möchte jetzt einen ganz normalen Rucksack nehmen.
Habe auf jeden Fall noch mehr geschwitzt als ohnehin schon. 🥵 über ein Gewitter würde ich mich echt freuen. Habe schon glaube ich 3x geduscht. So nervig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 16:05
Habe auf jeden Fall noch mehr geschwitzt als ohnehin schon. 🥵 über ein Gewitter würde ich mich echt freuen. Habe schon glaube ich 3x geduscht. So nervig.
Also bei uns wird es ab morgen kühler so zwischen 16 - 18 Grad

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 16:51
Also bei uns wird es ab morgen kühler so zwischen 16 - 18 Grad
Morgen sind 23 Grad und Gewitter gemeldet. Ab Montag dann 18 Grad. Kann ich gut mit leben

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
29. Juni 16:55
Hallo meine Biene kommt aus Bosnien, sie ist 18monate jung ,sie ist sehr lieb und anhänglich. Sie hat auf der Straße gelebt,und hat Panik vor Kindern, mit anderen Hunden ist sie nur lieb und vorsichtig

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 17:09
Morgen sind 23 Grad und Gewitter gemeldet. Ab Montag dann 18 Grad. Kann ich gut mit leben
Damit kann ich auch leben..... Ich brauche es nicht wärmer als 25 Grad....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 17:56
Damit kann ich auch leben..... Ich brauche es nicht wärmer als 25 Grad....
Ich auch nicht. Ella war eben zum pieseln draußen, wollte sofort wieder rein. Zu warm.
Na ja. Werden morgen gleich früh wieder laufen. Dann ist es noch kühl und wir können die große Runde gehen.

Mittwoch haben wir Kontrolle beim Tierarzt. Bin echt gespannt. Eventuell nehme ich mein Schlitz Ohr Meerie mit. Mal schauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 18:34
DAS wäre mal ein Thema für die Hundeschule - richtig fallen lernen, gerne mit Unterstützung des örtlichen Judovereins. Viele strecken beim Fallen die Arme unbewusst durch, was dann zu schweren Brüchen führt.
Ja, guuute Idee, hätte ich schon einige Male anwenden können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 18:37
Hallo meine Biene kommt aus Bosnien, sie ist 18monate jung ,sie ist sehr lieb und anhänglich. Sie hat auf der Straße gelebt,und hat Panik vor Kindern, mit anderen Hunden ist sie nur lieb und vorsichtig
Wie süß sie da liegt 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
29. Juni 18:49
Wir hatten heute einen Durchbruch bei Sammy 🥰

Er hatte immer panische Angst vor Stöcken jeder Art. Egal ob kleiner Ast, Zollstab oder großer Stock. Er hat immer panisch den Schwanz eingezogen und ist geflüchtet. Und heute hat er mit uns und Stöcken gespielt und sie aus dem Wasser geholt.

Das ist ein echter Durchbruch für ihn ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 19:39
Ich rege mich auf. Und zwar wegen einer Nachricht von einer ehemaligen Nachbarin. Wir haben selten Kontakt, sie kannte meine Spanierin, weiß, das Ella da ist usw.
Und heute schrieb sie, wie es denn dem Double gehen würde usw, sie würden sich ja so unglaublich ähnlich sehen, ob ich mir denn sicher wäre, das die beiden nicht verwandt sind usw. Ja klar, die eine kam aus Spanien die andere aus Rumänien. Und weil beide zufällig eine fast ähnliche Fellfarbe, sind sie verwandt.
Habe dann geschrieben, das außer den Augen null ähnlichkeit besteht. 😶‍🌫️🙄🙄