Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 14:28
Nur fliegen ist schöner 😂
Kann aber auch gefährlich werden
Man gut das du dir nichts gebrochen hast

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 14:33
Wir waren noch eine kurze Runde im Wald, war echt angenehm. Plötzlich reißt mir ella die Leine aus der Hand und gibt Gas. Habe sie schon sonst wo gesehen. Zum Glück ist sie dann nach ein paar Metern stehen geblieben, hat nach mir geschaut und auf mein Rufen reagiert.
🥵😵‍💫🤯sowas braucht man wirklich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 14:33
Wow, Chapeau… mutige Leni!!! Polli war dieses komische Ding definitiv SEHR unheimlich, insbesondere als es davongeschlängelt ist…
Ja man unterschätzt sie immer ,weil.sie so klein ist ....Aber sie hat soviel Selbstbewusstsein- und ist mutig. Manchmal schon zu viel ...

Sie nimmt ja auch grundsätzlich die Hündin von meiner Mutter in Schutz und will aufpassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 14:35
Wir waren noch eine kurze Runde im Wald, war echt angenehm. Plötzlich reißt mir ella die Leine aus der Hand und gibt Gas. Habe sie schon sonst wo gesehen. Zum Glück ist sie dann nach ein paar Metern stehen geblieben, hat nach mir geschaut und auf mein Rufen reagiert. 🥵😵‍💫🤯sowas braucht man wirklich nicht
Aber siehst du Ella vertraut Dir und läuft nicht weg. Das ist doch super aber die Leine aus der Hand reißen - das hätte sie sich sparen können

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 14:45
Aber siehst du Ella vertraut Dir und läuft nicht weg. Das ist doch super aber die Leine aus der Hand reißen - das hätte sie sich sparen können
Das stimmt, hätte sie sich sparen können. Schätze das aber als puren Übermut ein, so nach dem Motto "lass uns rennen...." weil sie dann so total begeistert zurück kam und sich so mega gefreut hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 14:50
Das stimmt, hätte sie sich sparen können. Schätze das aber als puren Übermut ein, so nach dem Motto "lass uns rennen...." weil sie dann so total begeistert zurück kam und sich so mega gefreut hat
Ja ich denke auch .....

Wollte heute noch soviel machen - aber geschafft habe ich nix....außer die Bilder von Robins Schulrucksack Set .
Er möchte jetzt einen ganz normalen Rucksack nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. Juni 14:51
Wir waren heute morgen schon die Ganz große Runde ,da es hier wieder so heiß ist . Es ist aber der letzte Tag . Für die Nacht haben wir eine schwere Unwetterwarnung für Celle bekommen ( mit Sturm,Hagel , Starkregen etc....) Mal schauen was wir abbekommen. Ich gehe heute Abend noch mal eine große Waldrunde.
Hier ist auch schon ne Warnung für extreme Gewitter aktiv, ab 18 Uhr. Mal gucken. Heute hab ich dran gedacht und Dodo die Rescue Tropfen gegeben, mal gucken was kommt und ob es ihm ein wenig hilft

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 14:58
Hier ist auch schon ne Warnung für extreme Gewitter aktiv, ab 18 Uhr. Mal gucken. Heute hab ich dran gedacht und Dodo die Rescue Tropfen gegeben, mal gucken was kommt und ob es ihm ein wenig hilft
Was sind Rescue Tropfen..... Sind die zu Beruhigung ?

Ich gebe Leni dann immer Chillout Pulver von Tierliebhaber.

Ja ich muss noch alles im Garten sichern bzw wegräumen. Wir haben Warnstufe rot bis violett

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. Juni 15:01
Was sind Rescue Tropfen..... Sind die zu Beruhigung ? Ich gebe Leni dann immer Chillout Pulver von Tierliebhaber. Ja ich muss noch alles im Garten sichern bzw wegräumen. Wir haben Warnstufe rot bis violett
Ja das ist eine Bachblüten Mischung. Die hat er in den letzten Wochen immer mal wieder bekommen und ich hab schon das Gefühl, dass es ihm im Alltag unterstützend gut tut wenn es wieder zu viele Reize waren

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 15:02
Ja das ist eine Bachblüten Mischung. Die hat er in den letzten Wochen immer mal wieder bekommen und ich hab schon das Gefühl, dass es ihm im Alltag unterstützend gut tut wenn es wieder zu viele Reize waren
Ahhh ok