Wenn Dodo raus muss dann gähnt er und fiept dabei und wenn man ihn beim schlafen stört oder man auch noch 3 cm Bett haben möchte und ihn zur Seite schiebt dann wird gebrummelt (könnte man vielleicht auch als Knurren bezeichnen, finde aber eher das klingt wie ich, wenn man mich weckt 🤣) Mittlerweile macht er auch immer öfter den Husky, also dieses Bellende Jaulen wenn er einen zum spielen auffordern möchte, aber wir sind uns sowieso ziemlich sicher, dass in der Vergangenheit ein Husky mitgemischt hat bei ihm - also ne Rasse wo ich immer gesagt habe „Tolle Hunde, möchte ich aber niemals haben“ Tja nun 🙈🤣
Ja, das kann gut sein, also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das Louis kein HuskyBordercolli ist, sondern eher ein LaikaBordercolli..allerdings stecken im Laika oder Karelischer Bärenhund (ist eigentlich das gleiche sind nur zwei verschieden Herkunftsländer) ja auch Husky mit drin. Also im reinrassigen sieht man den Husky schon ziemlich arg.
Obwohl ich an Louis sagen muss, den Spritzer Husky, den er hat, ist eigentlich gut händelbar, ich wollte auch nie einen Husky oder einen Hütehund, ich kann den beiden Rassen einfach nicht gerecht werden, denke ich..ist gut gelaufen, das mir damals nun unbedingt nen Mix aus beidem die Nase aufs Knie gelegt hat🙈🤣 aber ich muss sagen, er hat sich die guten Eigenschaften der Rassen rausgepickt...puh Glück gehabt🤭