Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23838
heute 17:38

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Juni 12:10
Perfekt .... Teamarbeit... -Du machst die Fotos.... -Ich beschreibe die Produkte - Karin testet die Produkte Haben noch eine Stelle offen : Vertreter/ Haustürverkäufe
Ich mach die Haustürverkäufe. Jeder Tutnix kriegt das Ding vor die Füße gepfeffert mit anschließender Bedarfsanalyse und Verkaufspräsentation! „Schönen guten Tag, Trifft sich super dass ihr Hund zu mir kommt, ich hab da etwas ganz tolles erfunden und ihr Hund brennt offensichtlich auch drauf, DIE Innovation des Sommers kennenzulernen! Sie werden mir noch danken!“ Super, wenn die Kundschaft direkt zu einem kommt, ohne das man sich Mühe geben muss!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
29. Juni 12:41
Dann müsste ich für Leni eine Dusche to go mitnehmen 😂 Das wäre dann eine Investition in die Zukunft 😁 Das ist kein Mäuseloch , das hat sie sich im meinem Blumenbeet selber gegraben um Ameisen zu suchen,das macht sie auf dem Rasen auch ...... Ab & zu findet sie auch ein Regenwurm und frisst den 🤢🤮
Es gibt für Hunde "Reiseduschen".🤭Ein Aufsatz, den man wohl auf gewöhnliche PET-Flaschen schrauben kann. Wollte ich in den nächsten Tagen mal bestellen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
29. Juni 12:42
Was die Dusche betrifft muss ich dich enttäuschen, die gibt's schon 😅 https://www.amazon.de/Outdoor-Dusche-Hunde-Duschkopf-Reise-Dusche-Flaschenbefestigung-Outdoor-Wasserspr%C3%BCher/dp/B0B39FH252/ref=asc_df_B0B39FH252/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=697108361704&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9882448434044191795&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041988&hvtargid=pla-1728693607889&psc=1&mcid=17fdd6e463163278a4ec85d2ed6f1fb2&th=1&psc=1&gad_source=1
Ja! Genau die meinte ich gerade.😆Da warst du mal wieder schneller.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
29. Juni 12:45
Ich mach die Haustürverkäufe. Jeder Tutnix kriegt das Ding vor die Füße gepfeffert mit anschließender Bedarfsanalyse und Verkaufspräsentation! „Schönen guten Tag, Trifft sich super dass ihr Hund zu mir kommt, ich hab da etwas ganz tolles erfunden und ihr Hund brennt offensichtlich auch drauf, DIE Innovation des Sommers kennenzulernen! Sie werden mir noch danken!“ Super, wenn die Kundschaft direkt zu einem kommt, ohne das man sich Mühe geben muss!
Und ich bin der Depp, der es kauft.🙋‍♀️😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
29. Juni 12:57
Also hier ist eigentlich so ziemlich der Hetzfreiste Thread, den ich bisher gelesen habe und hier helfen sich alle immer gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen wenn diese erwünscht sind. Ich bin nicht der Meinung, dass jeder sich bei anderen Menschen Rat holen muss. Wenn man das möchte kann man das tun, aber es muss nicht jeder ungefragte Ratschlag auch angenommen werden. Ich weiß auch nicht warum es Hunden unbedingt offensichtlich schlecht geht, weil sie 2x am Tag um den Block gehen. Vielleicht gibt es dafür gute Gründe. Was nicht heißen soll, dass es leider auch genug Menschen gibt, die ihre Hunde vernachlässigen. Hier im Thread sind zum Beispiel auch viele Hunde, die bei Regen mal so gar keinen Bock haben vor die Tür zu gehen und die Runden dann entsprechend kleiner sind, den Hunden geht es trotzdem gut. Dass es Schwachsinn ist, wenn Hunde nicht spielen dürfen, weil sie nicht dreckig werden dürfen ist klar, aber ich entscheide auch wann und wo bzw wie mein Hund Kontakt zu anderen Hunden hat. Und ja, ich sage dann auch „Ich möchte gerade nicht, dass mein Hund Kontakt zu einem anderen hat“ Das hat man schlichtweg zu akzeptieren und fertig. Du weißt ja nicht wieso der Halter keinen Kontakt möchte. Vielleicht ist der Hund alt, krank, unverträglich oder Ähnliches. Verstehe grade nicht, warum du dich so darüber lustig machst.
Ja so habe ich den thread auch erlebt . Wir gehen auch nicht oft am Tag mit cassy , aber haben ein riesen mehrere Hektar großes Grundstück wo sie den ganzen Tag unterwegs ist und sehr ausgeglichen ist . Also bitte nicht Vorurteilen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
29. Juni 13:00
Perfekt ...... Wir erfinden die Dusche to Go und ein Hundegeschirr mit Bauchsprühfuntkion .... Und daaaaan melden wir uns mir der neuen Geschäftsidee bei der Serie auf Vox an ( Weiß jetzt nicht wie die heißt) und werden reich 🤑🤑🤑🤣
Du meinst die höhle der löwen 😂. Cassy würde mich hassen wenn ich ihr sowas anziehen würde. Sie hasst Wasser und duschen und alles was damit zu tun hat 🤷.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Juni 13:38
Leni hatte mal im Gebüsch eine Schlange gefunden und kam da mit zu mir ......auf rechten Seite guckte der Schwanz raus und auf der linken Seite der Kopf Ich habe mich davor etwas geekelt und nur gesagt spuck aus .... Kann nicht genau sagen ob es eine Ringelnatter oder Blindschleiche war ,hatte nicht genau nachgeschaut.
Wow, Chapeau… mutige Leni!!! Polli war dieses komische Ding definitiv SEHR unheimlich, insbesondere als es davongeschlängelt ist…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 14:35
Ella latscht da einfach drüber. Wir haben neulich auch einen Toten Maulwurf gefunden, das hat sie auch nicht wirklich verstanden. Die letzte Blindschleiche, die wir gesehen haben, hat noch gelebt. Und ich bin gerannt. Sehr schnell gerannt
Das verstehe ich. Ich hätte dich noch überholt 😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 14:36
Perfekt ...... Wir erfinden die Dusche to Go und ein Hundegeschirr mit Bauchsprühfuntkion .... Und daaaaan melden wir uns mir der neuen Geschäftsidee bei der Serie auf Vox an ( Weiß jetzt nicht wie die heißt) und werden reich 🤑🤑🤑🤣
Das ist mal ein Plan 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 14:37
Leni hatte mal im Gebüsch eine Schlange gefunden und kam da mit zu mir ......auf rechten Seite guckte der Schwanz raus und auf der linken Seite der Kopf Ich habe mich davor etwas geekelt und nur gesagt spuck aus .... Kann nicht genau sagen ob es eine Ringelnatter oder Blindschleiche war ,hatte nicht genau nachgeschaut.
Oh, grausig 😱