Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
29. Juni 11:00
Perfekt ...... Wir erfinden die Dusche to Go und ein Hundegeschirr mit Bauchsprühfuntkion .... Und daaaaan melden wir uns mir der neuen Geschäftsidee bei der Serie auf Vox an ( Weiß jetzt nicht wie die heißt) und werden reich 🤑🤑🤑🤣
Du meinst die höhle der löwen 😂. Cassy würde mich hassen wenn ich ihr sowas anziehen würde. Sie hasst Wasser und duschen und alles was damit zu tun hat 🤷.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Juni 11:38
Leni hatte mal im Gebüsch eine Schlange gefunden und kam da mit zu mir ......auf rechten Seite guckte der Schwanz raus und auf der linken Seite der Kopf Ich habe mich davor etwas geekelt und nur gesagt spuck aus .... Kann nicht genau sagen ob es eine Ringelnatter oder Blindschleiche war ,hatte nicht genau nachgeschaut.
Wow, Chapeau… mutige Leni!!!
Polli war dieses komische Ding definitiv SEHR unheimlich, insbesondere als es davongeschlängelt ist…

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 12:35
Ella latscht da einfach drüber. Wir haben neulich auch einen Toten Maulwurf gefunden, das hat sie auch nicht wirklich verstanden. Die letzte Blindschleiche, die wir gesehen haben, hat noch gelebt. Und ich bin gerannt. Sehr schnell gerannt
Das verstehe ich. Ich hätte dich noch überholt 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 12:36
Perfekt ...... Wir erfinden die Dusche to Go und ein Hundegeschirr mit Bauchsprühfuntkion .... Und daaaaan melden wir uns mir der neuen Geschäftsidee bei der Serie auf Vox an ( Weiß jetzt nicht wie die heißt) und werden reich 🤑🤑🤑🤣
Das ist mal ein Plan 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 12:37
Leni hatte mal im Gebüsch eine Schlange gefunden und kam da mit zu mir ......auf rechten Seite guckte der Schwanz raus und auf der linken Seite der Kopf Ich habe mich davor etwas geekelt und nur gesagt spuck aus .... Kann nicht genau sagen ob es eine Ringelnatter oder Blindschleiche war ,hatte nicht genau nachgeschaut.
Oh, grausig 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 12:37
Was die Dusche betrifft muss ich dich enttäuschen, die gibt's schon 😅 https://www.amazon.de/Outdoor-Dusche-Hunde-Duschkopf-Reise-Dusche-Flaschenbefestigung-Outdoor-Wasserspr%C3%BCher/dp/B0B39FH252/ref=asc_df_B0B39FH252/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=697108361704&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9882448434044191795&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041988&hvtargid=pla-1728693607889&psc=1&mcid=17fdd6e463163278a4ec85d2ed6f1fb2&th=1&psc=1&gad_source=1
Wie immer sind wir zuspät an. 🤔🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 12:38
Vielleicht machst du ne Dusche mit Bluetooth. Alles ist besser mit Bluetooth. Wobei, heutzutage braucht die ne ChatGPT Anbindung 😂
Okay, für die Technik kommst du mit ins Boot. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 12:40
Legt sich Karin für die Fotos auch mit dem Bauch auf die Kühlmatte? 🤪
Neeeiiin, bin da etwas empfindlich. Das muss Roxy testen. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 12:41
Ich mach die Haustürverkäufe. Jeder Tutnix kriegt das Ding vor die Füße gepfeffert mit anschließender Bedarfsanalyse und Verkaufspräsentation! „Schönen guten Tag, Trifft sich super dass ihr Hund zu mir kommt, ich hab da etwas ganz tolles erfunden und ihr Hund brennt offensichtlich auch drauf, DIE Innovation des Sommers kennenzulernen! Sie werden mir noch danken!“ Super, wenn die Kundschaft direkt zu einem kommt, ohne das man sich Mühe geben muss!
Zur Not schmieren wir die Teile noch mit leberwurstgeruch ein. Dann kannste dich auf die Straße stellen und hast Laufkundschaft 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 12:55
War gerade mit Roxy auf einer großen, endlich gemähten, Wiese. Dachte sie läuft ja eh nicht weit bei dieser Hitze, machste die laaange Schleppleine dran und sie kann da Mäuselöcher überprüfen oder im Schatten dösen.
Irgendwie hatte sich die Leine um einen Fuß gewickelt, Roxys verhasste Nachbarshündin erschien auf der Bildfläche und zack, bauf 🤣😂 hatte mir dermaßen die Füße weggerissen. Oh ich kann euch sagen, das hätte ich gerne auf Video. 🤔🤪🤦‍♀️ Im hohen Bogen, ich befand mich einige Sekunden waagerecht in der Luft...🤷‍♀️🙄
Gut das durch das gemähte Gras alles gut gepolstert war. 😅