Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21914
zuletzt 8. Juli

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Juni 11:22
Ich werfe etwas anderes in den Ring. Eine Trinkblase fürs Wandern, die sich gleichzeitig auch als Kühlunterlage für den Hund anbietet. In passender Größe und Form und mit möglichem Einsatz für einen Kühlakku.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Juni 11:25
Ich werfe etwas anderes in den Ring. Eine Trinkblase fürs Wandern, die sich gleichzeitig auch als Kühlunterlage für den Hund anbietet. In passender Größe und Form und mit möglichem Einsatz für einen Kühlakku.
Ich mach euch allen die Produktfotos 😜 Aber wie groß ist deine trinkblase? Soooo klein ist Mira doch gar nicht ^^
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 11:37
Ich mach euch allen die Produktfotos 😜 Aber wie groß ist deine trinkblase? Soooo klein ist Mira doch gar nicht ^^
Perfekt .... Teamarbeit... -Du machst die Fotos.... -Ich beschreibe die Produkte - Karin testet die Produkte Haben noch eine Stelle offen : Vertreter/ Haustürverkäufe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Juni 11:45
Ich mach euch allen die Produktfotos 😜 Aber wie groß ist deine trinkblase? Soooo klein ist Mira doch gar nicht ^^
Ich hab nur die Idee, noch keine Umsetzung 😄 Mira benötigt aber auch keine Kühlunterlage, das wäre nichts für sie.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Juni 11:46
Perfekt .... Teamarbeit... -Du machst die Fotos.... -Ich beschreibe die Produkte - Karin testet die Produkte Haben noch eine Stelle offen : Vertreter/ Haustürverkäufe
Hast du da nicht ein klitzekleines Detail vergessen? Die Entwicklung und die Herstellung? 😜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Juni 11:48
Ich hab nur die Idee, noch keine Umsetzung 😄 Mira benötigt aber auch keine Kühlunterlage, das wäre nichts für sie.
Man könnte auch ne Trinkblase aus Kühlmatten Material herstellen. Dann spart man sich die Kühlakkus. Und wenn der Hund sich drauf legt, kühlt es automatisch auch das Wasser runter. Also DAS wäre doch mal was! Jetzt muss ich wayne nur noch überzeugen, dass man sich auf so was drauf legen kann ^^ ich glaube ja nicht, dass ers annimmt, aber überlege mal ne kleine auszuprobieren...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Juni 11:49
Perfekt .... Teamarbeit... -Du machst die Fotos.... -Ich beschreibe die Produkte - Karin testet die Produkte Haben noch eine Stelle offen : Vertreter/ Haustürverkäufe
Legt sich Karin für die Fotos auch mit dem Bauch auf die Kühlmatte? 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 11:51
Legt sich Karin für die Fotos auch mit dem Bauch auf die Kühlmatte? 🤪
😂😂😂😂 Da musst du sie selber fragen ..... Macht sie bestimmt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 11:53
Hast du da nicht ein klitzekleines Detail vergessen? Die Entwicklung und die Herstellung? 😜
Die Entwicklung macht mein Sohn .... Er hat immer etwas schräge Ideen 💡 so wie gestern
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 11:53
Hast du da nicht ein klitzekleines Detail vergessen? Die Entwicklung und die Herstellung? 😜
Die Herstellung müssen wir dann machen
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button