Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21737
heute 08:31

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 09:59
Oh Herr ich hasse Menschen 🫣 Hier war grad auf einmal Feuerwerk ohne Ende und da alle Fenster auf sind, auch echt laut. Gott sei dank ist Dodo nicht panisch aufgesprungen und wieder gestresst und in Angst durch die Wohnung gerannt, sondern einfach in seiner Box geblieben. Mir fiel das zwar grade echt schwer, nicht sofort die Fenster zu schließen, aber ich dachte wenn ich jetzt die Fenster zu mache, merkt er erst recht das etwas ist, also dachte ich aussitzen ist sinnvoller. Scheint die richtige Wahl gewesen zu sein 🙏🏻
Ja, ich hätte das genauso gehandhabt. Hast ein gutes Bauchgefühl 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 10:00
Meinst so ? Leni war auch schon paniert..... Habe gehört es soll gut für das Fell sein
Ganz bestimmt, Und wenn nicht so hatte der Hund sichtlich Spaß. 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 10:02
Habt ihr irgendwo Schützenfest ? Weil sonst ist es doch verboten oder täusche ich mich ?
Man kann, zumindest bei uns, ein geplantes Feuerwerk anmelden. So kann man für Anmeldekosten bei nem Geburtstag, Hochzeit...die Umwelt noch ein bisschen schlechter machen. 🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Juni 10:04
Das kennen wir auch nicht anders. Hab kürzlich noch gesagt das wir für unsere Kinder immer Feuchttücher dabei hatten um die schnute und Finger wieder freundlich zu gestalten. Wenn Roxy ihren Kopf aus den Mäuselöcher hebt denke ich oft an diese Zeit zurück. 😂
Dann müsste ich für Leni eine Dusche to go mitnehmen 😂 Das wäre dann eine Investition in die Zukunft 😁 Das ist kein Mäuseloch , das hat sie sich im meinem Blumenbeet selber gegraben um Ameisen zu suchen,das macht sie auf dem Rasen auch ...... Ab & zu findet sie auch ein Regenwurm und frisst den 🤢🤮
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 10:04
Wir haben jetzt auch das offizielle OK vom Tierschutzverein. D.h. in 2 Wochen gehts nach Koblenz und dann schauen wir mal, wie Cathan und Toby sich so finden 🤩
Oh wie spannend. Halt uns bloß auf dem laufenden. Ich glaube wir fiebern alle mit. 😂👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 10:06
Dann müsste ich für Leni eine Dusche to go mitnehmen 😂 Das wäre dann eine Investition in die Zukunft 😁 Das ist kein Mäuseloch , das hat sie sich im meinem Blumenbeet selber gegraben um Ameisen zu suchen,das macht sie auf dem Rasen auch ...... Ab & zu findet sie auch ein Regenwurm und frisst den 🤢🤮
Wir erfinden noch was für genau diesen Zweck und werden mit DER Idee reich 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
29. Juni 10:08
Oh, was für ein plüschiges 🐑 🤭
Da ist er ja schon halb gekürzt. Als wir ihn zu uns geholt haben sah er so aus (fast 7 Monate alt). 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 10:08
Dann müsste ich für Leni eine Dusche to go mitnehmen 😂 Das wäre dann eine Investition in die Zukunft 😁 Das ist kein Mäuseloch , das hat sie sich im meinem Blumenbeet selber gegraben um Ameisen zu suchen,das macht sie auf dem Rasen auch ...... Ab & zu findet sie auch ein Regenwurm und frisst den 🤢🤮
Habt ihr schon mal Blindschleichen entdeckt? Wie reagiert Leni denn darauf? Roxy nähert sich da seeehr vorsichtig, geht auch nicht ganz nah ran. Aber auf Regenwürmer steht sie auch nicht. Stört mich aber auch mal so gar nicht. 🤭🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Juni 10:10
Da ist er ja schon halb gekürzt. Als wir ihn zu uns geholt haben sah er so aus (fast 7 Monate alt). 😍
Ja, da erkenne ich sofort die Rasse. Auf dem Schaffoto 😂war ich leicht irritiert was ihr euch da an Land gezogen habt. 🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 10:22
Wir waren unsere Waldrunde. Haben einen 13 Jahre alten Beagle getroffen. Den wollte ella erst fressen, dann hat sie sich gut mit ihm verstanden. Alle anderen Hundebegegnungen verliefen ohne Theater. Fazit: Wir haben niemanden gefressen. Bin richtig begeistert 😂
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button