Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
27. Juni 21:50
Tja, Polli kann auch „in Stufen sträuben“… die schwarzen sind ein ganz schönes Stückchen länger!😉
Viel süßer find ich ja diese „Bart“ Haare 😍
Oder sieht das auf dem Bild nur so aus, dass sie an den Lefzen hinten auch längere Haare hat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
27. Juni 23:30
Viel süßer find ich ja diese „Bart“ Haare 😍 Oder sieht das auf dem Bild nur so aus, dass sie an den Lefzen hinten auch längere Haare hat?
Ne, sie hat in der Tat nen Damenbart!😀

Bei ihrer Tochter ist dann der Struppi wieder voll durchgeschlagen… echt lustig!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Juni 05:04
Hmmm ich weiß nicht. Vielleicht ist etwas mit drinn ,würde ihre komische Körperform erklären......
Finde den Vergleich gar nicht so ganz verkehrt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juni 06:21
Ich auch. Das könnte sogar etwas passen.

Wir drehen jetzt eine Waldrunde, noch ist es angenehm.

Im Gehege muss es wohl kurz mal einen Streit gegeben haben. Der kleine Archimedes hat einen cut im Ohr. Geht ihm aber gut, habe ihn versorgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Juni 06:32
Ich auch. Das könnte sogar etwas passen. Wir drehen jetzt eine Waldrunde, noch ist es angenehm. Im Gehege muss es wohl kurz mal einen Streit gegeben haben. Der kleine Archimedes hat einen cut im Ohr. Geht ihm aber gut, habe ihn versorgt.
Bei uns ist heute auch angenehm kühl...

Wenn von der Rasse was passt dann ist es der Brustkorb ,der Bauch und die Fellstruktur....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juni 06:41
Bei uns ist heute auch angenehm kühl... Wenn von der Rasse was passt dann ist es der Brustkorb ,der Bauch und die Fellstruktur....
Morgen sollen es 34 Grad werden 🥵 wer braucht das denn.
Aber nächste Woche wird es wieder angenehm kühl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Juni 06:44
Morgen sollen es 34 Grad werden 🥵 wer braucht das denn. Aber nächste Woche wird es wieder angenehm kühl.
Ich brauche auch nichts über 30 Grad........
Mir reichen 25 Grad ,wärmer muss .nicht sein .

Habe habe gerade zu Leni gesagt : Oma kommt gleich und holt Ronja ab ....
Jetzt sitzt sie vor der Haustür und wartet

Ich finde Leni Kopf passt gar nicht zu der Rasse

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Juni 07:08
Wir hatten diese Woche 30 Crad, heute ist es bedeckt, ab Sonntag sollen es nur noch max 16 Crad werden. Kein Wunder das mir schwindelig ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Juni 07:11
Hab eben in der Zeitung gelesen das bei uns Hunde ab Juli kostenlos mit dem Bus fahren können. Das finde ich ja mal ne gute Idee. Zumals für Rentner die ja mit ihrem Ausweis kostenfrei fahren dürfen und dann aber bislang für den " Dackel " zahlen mussten. Wie ist das denn so bei euch geregelt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Juni 07:21
Wir hatten diese Woche 30 Crad, heute ist es bedeckt, ab Sonntag sollen es nur noch max 16 Crad werden. Kein Wunder das mir schwindelig ist.
Das Wetter schlägt auf den Kreislauf