Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21879
heute 19:30

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
26. Juni 20:44
Ooooooh also war es eine positive Vorkontrolle ???? Dann darf er vermutlich wahrscheinlich einziehen???? 🥳🥳🥳🥳
Das letzte Wort hat Cathan. Wir werden mal sehen, wie die beiden sich verstehen und dann entscheiden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 20:45
Leni hatte sich vor ein paar Wochen in Kaugummi gesetzt. Ich musste es rausschneiden. Aber ich habe gelesen ,daß man es mit Olivenöl rausbekommen soll
Rausscheiden hab ich versucht, aber nachdem er schon den halben Tag damit gelaufen ist und es schön am Ballen und den ganzen Haaren verteilt ist keine Chance, das sauber hinzubekommen. Wir haben Kokosöl probiert, ist ja das gleiche Prinzip. Bisschen was ging raus damit, aber ist immer noch genug drin. Und still halten ist nicht mehr, wenn das im Spiel ist. Das liebt wayne abgöttisch 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
26. Juni 20:45
Hier ist auch heiß. Um Glück ist unsere Spanierin hier trotzdem guter Dinge… Betriebstemperatur! 😬 Sie ist aber auch froh über die Bademöglichkeit beim Abendspaziergang. War echt was los am Hundestrand! Wir haben ne ganze Weile nur gesessen und beobachtet, bevor wir den Ball rausgeholt haben. PS: Wie geht ihr denn mit eurem Hund schwimmen? Polli sucht ständig doch recht schmerzhaften Kontakt. Ich versuch‘s grad mit „Nein“ und körperlicher Zurückweisung… bin mir noch nicht sicher, ob sie das irgendwann kapiert… PS: Die Schwimmweste von Eazydog ist echt toll: damit schwimmt sie deutlich entspannter auch lange Strecken… Wir werden also ordentlich üben!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juni 20:49
Rausscheiden hab ich versucht, aber nachdem er schon den halben Tag damit gelaufen ist und es schön am Ballen und den ganzen Haaren verteilt ist keine Chance, das sauber hinzubekommen. Wir haben Kokosöl probiert, ist ja das gleiche Prinzip. Bisschen was ging raus damit, aber ist immer noch genug drin. Und still halten ist nicht mehr, wenn das im Spiel ist. Das liebt wayne abgöttisch 🙈
Habe ich gefunden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juni 20:53
Kaugummi hatten wir noch nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juni 20:55
Kaugummi hatten wir noch nicht.
Sei froh.... empfehle ich nicht weiter
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
26. Juni 20:56
Mila hat heute eine Maus 🐁 erwischt. 😱Plötzlich springt sie in die Böschung und Zack hat sie das Vieh im Maul. Ich habe „Aus, Pfui und lass das“ geschrien und Mila ließ die Maus wieder los. Diese versuchte natürlich wieder zu flüchten und sofort war der Reiz zum hetzen wieder zu groß. Das ganze Spielchen haben wir dreimal gemacht und dann konnte die Maus nicht mehr. Da lag es nu das arme Vieh und zuckte noch 😭Wie tötet man eine angeschlagene Maus? Wir haben sie erschlagen, aber das war nicht genial. Ob Mila aus gelassen hat, weil ich das Kommando gegeben habe, oder sie sich erschreckt hat, weil ich geschrien habe oder warum auch immer weiß ich nicht. 🤷‍♀️ Bin noch ganz fertig 😥 Das arme Tier.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juni 21:32
Sei froh.... empfehle ich nicht weiter
Hier ist jetzt ein Gewitter. Waren eben nochmal zum lösen draußen. Ella hat mich ganz erstaunt angeguckt als es plötzlich geregnet hat. 😂 glaube sie ist auch froh um die Abkühlung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
26. Juni 21:37
Hier ist jetzt ein Gewitter. Waren eben nochmal zum lösen draußen. Ella hat mich ganz erstaunt angeguckt als es plötzlich geregnet hat. 😂 glaube sie ist auch froh um die Abkühlung
Schick gerne was vorbei, wir haben knapp 30 Grad in der Bude. Ich hab heute Morgen schon mit meinem Arzt telefoniert und bin den Rest der Woche krank geschrieben, mich macht die Hitze total fertig grade. Ich komm mit Hitze zwar allgemein nicht so gut klar, aber so massive Kreislaufprobleme hatte ich auch noch nie 😵‍💫 Wenigstens der Hund kommt noch relativ gut klar. Der liegt die meiste Zeit bei meinem Freund unter dem Schreibtisch und als wir im Garten waren ist er nach dem lösen gleich unter die Hecke und hat sich da hingelegt. Abendessen gab es dann angefroren aus seinem UFO, das fand er auch toll. Bin froh wenn es am Wochenende wieder etwas runter kühlt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juni 22:05
Schick gerne was vorbei, wir haben knapp 30 Grad in der Bude. Ich hab heute Morgen schon mit meinem Arzt telefoniert und bin den Rest der Woche krank geschrieben, mich macht die Hitze total fertig grade. Ich komm mit Hitze zwar allgemein nicht so gut klar, aber so massive Kreislaufprobleme hatte ich auch noch nie 😵‍💫 Wenigstens der Hund kommt noch relativ gut klar. Der liegt die meiste Zeit bei meinem Freund unter dem Schreibtisch und als wir im Garten waren ist er nach dem lösen gleich unter die Hecke und hat sich da hingelegt. Abendessen gab es dann angefroren aus seinem UFO, das fand er auch toll. Bin froh wenn es am Wochenende wieder etwas runter kühlt
Ok wenn es ihr durch ist, schicke ich es vorbei. Dir gute Besserung!! In der wohnung ist es zum Glück angenehm, das macht viel aus. Aber lange draußen aufhalten möchte ich mich auch nicht
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button