Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21738
heute 12:00

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
26. Juni 18:53
So, die Vorkontrolle war da. Vermutlich müssen wir jetzt mal schauen, wann wir ans andere Ende von Deutschland fahren können, um Toby kennenzulernen 🤩 Dafür haben wir auch die aktuellen Schilddrüsenwerte von Cathan und die sehen gut aus - das freut mich zwar sehr für die Schilddrüse aber auf der anderen Seite haben wir damit keinerlei Ahnung, wo die aktuelle Angst herkommt...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juni 18:59
Ja , cassy liebt auch nur rum . Gestern beim Gassi gehen hin ihr nach 10 muten die Zunge raus , und wir sind Abends gelaufen
Anders kann man es auch nicht machen.... Sitze gerade bei dem.kleinen im Zimmer und kontrolliere die Schulsachen ,arbeite die Liste ab um zu schauen was wir noch brauchen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
26. Juni 19:07
Ja , cassy liebt auch nur rum . Gestern beim Gassi gehen hin ihr nach 10 muten die Zunge raus , und wir sind Abends gelaufen
„Cassy LIEBT auch nur rum“ … großartig 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
26. Juni 19:11
Wir haben auch 30 grad. Waren vorhin im Wald, wo es Gott sei dank sehr schattig war und ella meinte sogar, sie müsste jetzt mal durchstarten und los rennen. Verrücktes Viech 😂 Vorhin waren wir nur kurz auf der Wiese, das war ihr schon wieder zu viel (zu heiß) und sie hat sich nur kurz gelöst und ist dann wieder mit rein. In der wohnung ist es zum Glück sehr angenehm. Die meeries sind auch viel in ihrem Dorf unterwegs (sage immer Dorf, weil sie so Viele Häuschen im Gehege haben)😂
Ja, meine zwei liegen faul im Gehege und dösen nur
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
26. Juni 19:12
„Cassy LIEBT auch nur rum“ … großartig 😅
Ups , 😂😂😂 meinte sie liegt auch nur rum 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 19:22
Bei uns ists gerade echt angenehm dank Regen. Und ich kann den Balkon nicht nutzen 😭 Wir hatten schon die letzten Tage immer mal wieder ne Wespe auf dem Balkon und vorhin hat Wayne extrem eine Ecke fixiert. Joa, n ganzer Haufen Wespen. Ein Nest haben wir nicht gefunden, aber es waren bestimmt 30 Stück in unserer Grillabdeckung. Die haben wir jetzt vorsichtig erst mal offen übers Geländer gehängt und hoffen, das machts denen schon mal ungemütlich. Aber Balkon ist gerade gestrichen 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juni 19:28
Ja, meine zwei liegen faul im Gehege und dösen nur
Aber Wehe ich raschel mit irgendwas oder rufe sie ( Ja, sie hören teilweise auf ihre Namen) dann kommt leben ins Gehege und jeder will was zu essen haben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juni 19:29
So, die Vorkontrolle war da. Vermutlich müssen wir jetzt mal schauen, wann wir ans andere Ende von Deutschland fahren können, um Toby kennenzulernen 🤩 Dafür haben wir auch die aktuellen Schilddrüsenwerte von Cathan und die sehen gut aus - das freut mich zwar sehr für die Schilddrüse aber auf der anderen Seite haben wir damit keinerlei Ahnung, wo die aktuelle Angst herkommt...
Ooooooh also war es eine positive Vorkontrolle ???? Dann darf er vermutlich wahrscheinlich einziehen???? 🥳🥳🥳🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 20:26
Nicht unser Tag heute 😭 Hab vorhin gesehen, dass Wayne sich auf der Mittagsrunde mit meinem Freund nen Kaugummi eingetreten hat. Habt ihr noch irgendwelche Tipps außer Kokosöl oder Eis? 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juni 20:41
Nicht unser Tag heute 😭 Hab vorhin gesehen, dass Wayne sich auf der Mittagsrunde mit meinem Freund nen Kaugummi eingetreten hat. Habt ihr noch irgendwelche Tipps außer Kokosöl oder Eis? 🙈
Leni hatte sich vor ein paar Wochen in Kaugummi gesetzt. Ich musste es rausschneiden. Aber ich habe gelesen ,daß man es mit Olivenöl rausbekommen soll
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button