Habe heute heu und Einstreu geholt für die Meeries. Das ist an sich nicht wirklich so teuer.
Bin dann raus, gucke auf den Zettel. War ein für das was ich gekauft habe, sehr hoher Betrag auf dem Zettel. Bin dann wieder rein. Hat die an der Kasse statt das Heu auf ihrem Zettel zu scannen (via Strichcode) Pferdefutter gescannt
Weiß nicht, ob die Meeries das gemocht hätten. Ging dann aber problemlos und ich habe das Geld zurück erhalten.
Nehme sonst äußerst selten den Bon mit aber heute war es gut, das ich es gemacht habe.
Mit ella war ich nur um den Block, für große Spaziergänge war es definitiv zu heiß. Dafür waren wir ja heute morgen schon recht lange im Wald gewesen. Denke das wird sie mal verkraften. Mal schauen wie es morgen wird, da haben wir Hundeschule nachmittags.
Gemeldet sind 26 grad. Heute waren es 30.
Solche Temperaturen habe wir auch hier.
Wir haben heute vormittag Büsche zurück geschnitten . Also ich habe es gemacht. Jetzt haben wir Motivbüsche 😂🫣 statt rund sind sie etwas eckig und stufig geworden.
Leni hatten wir für 30 min mit draussen ,dann wollte sie wieder rein. Es war ihr zu heiß.
Gehen auch nur kurze Runden