Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 08:52
Das glaub ich dir!! Mein tiefstes Beileid!!! 😪
Danke Nadine 😘🌺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 08:56
Hä, TS Hunde bringen giardien nach Deutschland? 😅 Nene, was hab ich da wieder gelesen.... Wir haben Ernie als Welpe geholt, Rassehund, und der hatte giardien. War nie im Ausland. Kannste dir doch in jeder Pfütze holen. Menschen können die Parasiten unbemerkt in sich tragen. Leute haben Angst, dass die Auslandshunde Krankheiten nach Deutschland bringen, wollen ihre Tiere aber nicht impfen lassen oder kümmern sich noch nicht mal um die Hinterlassenschaften ihrer eigenen Hunde. Kannste dir nicht ausdenken 🫣
Und dann stimmt eine Tierärztin noch zu🙈🙈🙈

Kann natürlich auch gemeint sein, dass sich Giardien durch die stetig steigende Menge an Hunden schneller verbreiten.

Aber ist doch so einfach, alles auf die TS-Hunde zu schieben. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 08:58
Und dann stimmt eine Tierärztin noch zu🙈🙈🙈 Kann natürlich auch gemeint sein, dass sich Giardien durch die stetig steigende Menge an Hunden schneller verbreiten. Aber ist doch so einfach, alles auf die TS-Hunde zu schieben. 🙄
Ja, das hab ich auch gedacht 🙄 wir haben schon ewig Katzen und wir haben schon ewig mal Guardians..nur früher hatte man noch keine Plattformen, wo mans erzählen konnte 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 09:02
Ja, das hab ich auch gedacht 🙄 wir haben schon ewig Katzen und wir haben schon ewig mal Guardians..nur früher hatte man noch keine Plattformen, wo mans erzählen konnte 😄
Früher wusste man nicht so viel darüber.

Da hatte der Hund halt Dünnschiss und bekam Huhn und Reis, fertig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 09:10
Zu Giardien hatte der Rückert auch mal einen interessanten Beitrag geschrieben:

https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19372

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 09:13
Zu Giardien hatte der Rückert auch mal einen interessanten Beitrag geschrieben: https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19372
Ha guck..."wo früher im Nebel gestochert wurde" wurde schreibt er..hab ich ja gesagt☝🏻

Ich finde er hat den Bericht sehr schön geschrieben und beschrieben☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 09:28
Zu Giardien hatte der Rückert auch mal einen interessanten Beitrag geschrieben: https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19372
Könntest du ihn auch einmal in den anderen Threat setzen? Ich habs ein paar mal versucht, aber ich kriegs nicht hin🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 10:03
Bist du eine Pflegestelle? ☺️
Sorry, bin gerade erst wieder online gekommen. Wir haben ein Tierheim in der Türkei und vermitteln Hunde. Wir haben ganz tolle Hunde und suchen immer ebenso tolle Zuhause.
Also, falls gerade jemand auf der Suche ist, dann meldet euch gerne. Auch Hilfe nehmen wir gerne an. Wir sind nur ein ganz kleiner Verein. zB suchen wir immer Pflegestellen oder auch Leute, die mal 2- 3 Tage Zeit haben dorthin zu fliegen und 2 Hunde zu holen. Der Flug wird natürlich von uns bezahlt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Dez. 10:07
Sorry, bin gerade erst wieder online gekommen. Wir haben ein Tierheim in der Türkei und vermitteln Hunde. Wir haben ganz tolle Hunde und suchen immer ebenso tolle Zuhause. Also, falls gerade jemand auf der Suche ist, dann meldet euch gerne. Auch Hilfe nehmen wir gerne an. Wir sind nur ein ganz kleiner Verein. zB suchen wir immer Pflegestellen oder auch Leute, die mal 2- 3 Tage Zeit haben dorthin zu fliegen und 2 Hunde zu holen. Der Flug wird natürlich von uns bezahlt.
Hey, habt ihr auch eine Homepage? Aktuell suchen wir noch nicht, da die kleine uns noch sehr stark fordert aber der Plan für die Zukunft ist uns noch einen Spielkameraden, dieses mal wieder aus dem Tierschutz zu holen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 11:06
Hey, habt ihr auch eine Homepage? Aktuell suchen wir noch nicht, da die kleine uns noch sehr stark fordert aber der Plan für die Zukunft ist uns noch einen Spielkameraden, dieses mal wieder aus dem Tierschutz zu holen.
Wir sind bei Facebook gabis-tierschutz-antalya.e.V