Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 10:19
Sie hat sich verhalten wie immer. Hat sogar noch mit einem anderen Hund gespielt usw. Normal gefressen, alles. Und dann ist sie einfach zusammen gebrochen am nächsten Morgen. Dieses Bild hab ich ewig nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin dann sofort mit ihr in die Tierklinik gefahren. Dort hat man das dann festgestellt. Und dann musste ich sie gehen lassen. Habe noch nie so viel geweint wie in dieser Zeit und an diesem Tag. Dachte immer, das ist alles ein ganz mieser Traum.
Wieder ein Fall für den Tierschutz 😂
Unser Kater kippt gleich um ,weil er soooooo ein Hunger hat und in den Keller lasse ich ihn auch nicht. Habe die Tür abgeschlossen, damit er sie nicht selbstständig öffnet.
Ich bin so böse

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 10:25
Sie war schon immer so, sie hat nie aufgegeben, egal was war. Und das hab ich auch von ihr gelernt. Wenn ich es gewusst hätte, wäre es zwar auch furchtbar gewesen aber ich hätte anders damit umgehen können. Aber so... Natürlich ging dann das kopfkino los, warum hat sie keine Anzeichen gehabt, ich hätte doch alles getan damit es ihr gut geht und ihr geholfen usw usw. Das hat lang gedauert, das zu akzeptieren das es nunmal so ist. Aber wenn sie sich schon mit ella unterhält könnte sie ihr gleich mal sagen, das man nicht jeden hund fressen muss und das man auch an der lockeren Leine prima laufen kann 🤪🤪
Das macht sie noch ...also die Unterhaltung mit Ella.
Aber Ella hat sich doch so schön entwickelt wie du schreibst.

Du aber glaub mir auch ich habe meine Tiefpunkte ,gerade ust bei mir der Knackpunkt,das Robin in vielen Sachen weiter entwickelt ist als Finn und da habe ich große Probleme mit... und er ist 4 Jahre jünger.
Ich musste auch immer kämpfen und habe oft nur Tritte bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 10:40
Wieder ein Fall für den Tierschutz 😂 Unser Kater kippt gleich um ,weil er soooooo ein Hunger hat und in den Keller lasse ich ihn auch nicht. Habe die Tür abgeschlossen, damit er sie nicht selbstständig öffnet. Ich bin so böse
Aber ein hübscher Kater!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 10:42
Ich schneide gerade das Suppengemüse. Die meeries haben das gehört und kamen alle quiekend angerannt. Weil schneiden bedeutet, Essen und alles dreht sich nur um die Meeries (so denken sie ) und sie sterben sofort den Hungersekundentod. Jetzt sind sie sauer, weil das Gemüse nicht für sie ist. Kommt sicher auch gleich der Tierschutz.

Ella hat schon ihr Futter eben bekommen, da bin ich fein raus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 10:46
Aber ein hübscher Kater!!
Hüpsch ist er aber der absolute Chaot......
Wo man Blödsinn machen kann ist er an erster Stelle.
Öffnet Türen,Schränke & Schubladen etc....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 10:49
Ich schneide gerade das Suppengemüse. Die meeries haben das gehört und kamen alle quiekend angerannt. Weil schneiden bedeutet, Essen und alles dreht sich nur um die Meeries (so denken sie ) und sie sterben sofort den Hungersekundentod. Jetzt sind sie sauer, weil das Gemüse nicht für sie ist. Kommt sicher auch gleich der Tierschutz. Ella hat schon ihr Futter eben bekommen, da bin ich fein raus 😂
Na du kannst doch den Merris ein bißchen abgeben,falls was dabei ist was sie mögen z.b Petersilie

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 10:51
Ich schneide gerade das Suppengemüse. Die meeries haben das gehört und kamen alle quiekend angerannt. Weil schneiden bedeutet, Essen und alles dreht sich nur um die Meeries (so denken sie ) und sie sterben sofort den Hungersekundentod. Jetzt sind sie sauer, weil das Gemüse nicht für sie ist. Kommt sicher auch gleich der Tierschutz. Ella hat schon ihr Futter eben bekommen, da bin ich fein raus 😂
Ja das ist immer schlimm 😁. Bei uns wird ihr fressen in der Speiße gelagert und kaum machen wir die tür von der speiß auf , geht das gequike los schlimm schlimm mit denen 😅. Und wenn dann nichts für sie ist , drehen sie durch und sind beleidigt 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
22. Juni 11:14
Es gibt gute Nachrichten von dem Hund letzte Nacht 🙏🏻
Er wurde abgeholt, hat aber scheinbar keinen Chip, weil über Instagram nach dem Besitzer gesucht wurde, da hab ich dann nachgefragt und mir wurde gesagt er wurde in dem Moment abgeholt, bin total erleichtert 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 11:23
Es gibt gute Nachrichten von dem Hund letzte Nacht 🙏🏻 Er wurde abgeholt, hat aber scheinbar keinen Chip, weil über Instagram nach dem Besitzer gesucht wurde, da hab ich dann nachgefragt und mir wurde gesagt er wurde in dem Moment abgeholt, bin total erleichtert 🙏🏻
Na Gott sei Dank ist alles gut gegangen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 11:34
Ja das ist immer schlimm 😁. Bei uns wird ihr fressen in der Speiße gelagert und kaum machen wir die tür von der speiß auf , geht das gequike los schlimm schlimm mit denen 😅. Und wenn dann nichts für sie ist , drehen sie durch und sind beleidigt 😜
Genau 😂 ich hätte niemals gedacht das Meeries so schlau sind. Und ja... verfressen 😂😂