Ich finde, so muss es sein. Nicht unbedingt der Corona-Teil, aber ansonsten, ja!😂
Muck war damals auch einer der letzten, die ich angeguckt habe. Ich bin mehrmals früher aus dem Unterricht verschwunden, nur um dann mehrere Stunden zu Tierheimen zu fahren, nur weil mir da ein einziger Hund gefallen hat. Einmal sind wir nur ausgestiegen und mir war klar, dass selbst wenn es der perfekte Hund wäre, ich von dort keinen mitnehme. War ein absolutes Desaster. Sein Tierheim war dann das letzte, bei dem wir einen Termin hatten. Danach hätte ich erstmal wieder einige Wochen gucken müssen. Mir haben da zwar einige Hunde gefallen, aber es hat keiner gepasst. Nicht zuletzt wegen Willi. Es waren zwar verträgliche dabei, aber die Energie war einfach die falsche. Wir konnten die Hunde zum Glück so kennenlernen, wie sie sich unter normalen Umständen (wahrscheinlich) auch verhalten hätten, da durch Corona das Tierheim geschlossen war und man nur mit Anmeldung und Begleitung über das Gelände durfte. Am Ende war ich dann etwas enttäuscht und wollte gehen. Da hat sich der Leiter eingemischt und gesagt, dass er noch ein Ass im Ärmel hatte. Und das war dann Muck.🤭In der Quarantänestation, in die eigentlich nur Mitarbeiter durften. Er hat Muck dort in den Flur gelassen und er kam wie ein kleiner Blitz herausgeschossen. Erstmal alles durcheinander gebracht, irgendwelche Kisten umgerannt, dann zum Pfleger, zu meiner Mutter und dann NICHT zu mir. Hat mich irgendwie überzeugt.🤣
🤣😂, ja so kann es auch gehen. Hauptsache sein Plan ging auf 🤭