Ich weiß nicht, ob wir gestern einen Fortschritt im Auto gemacht haben 😅
Mira ist leider gestern im Auto wieder komplett ausgerastet und war so gestresst, dass sie nicht mehr in ihrem Autositz bleiben konnte (Auto war noch nicht gestartet).
Konnte ich leider gar nicht verhindern, ich mache schon immer ein umfangreiches Anti-Stress-Programm vorher 😅
Normalerweise ist der Zug dann komplett abgefahren und ich krieg sie nicht mehr beruhigt. Ich habe dann teilweise gar keine Wahl mehr, als sie in diesem Zustand nach Hause zu fahren. Ich plane ja eh immer extra viel Zeit für die Ausflüge ein, am Zeitdruck liegt es nicht.
Das ist vermutlich auch der Grund, warum wir immer noch so Probleme haben.
Naja, gestern ist sie leider direkt nach dem Einsteigen maximal eskaliert. Ich habe sie runtergefahren bekommen, die ersten Meter nach dem losfahren waren natürlich noch sehr instabil, aber es ging immer besser während der Fahrt und ich habe nicht einen Mucks gehört, nichtmal ein Fiepen 💪🏻
Sie hat auch immer mehr entspannt, je mehr wir gefahren sind.
Es wäre so hilfreich, wenn ich sicher sein könnte, dass ich sie aus dem Zustand immer sicher wieder rausbekomme, so wie gestern.
Denn das sie hin und wieder mal ausflippt, obwohl die anderen Fahrten davor immer gut waren, kann ich nicht verhindern 😵💫