Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juni 11:51
Was dackeliges und terrierartiges kann schon gut sein. Hat er Probleme mit der Hüfte? Oder sitzt er immer so wie auf einem Damensattel? 🤭 Sieht aus als ob es ein lustiges Kerlchen wäre.
🤣🤣🤣 Leni sitzt auch immer so , dass ist der spezielle Dackelsitz,den können nur Dackel😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Juni 11:56
🤣🤣🤣 Leni sitzt auch immer so , dass ist der spezielle Dackelsitz,den können nur Dackel😜
Aaaha, was ganz spezielles. Okay, nen Dackel hatte ich noch nie. 😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juni 11:58
Aaaha, was ganz spezielles. Okay, nen Dackel hatte ich noch nie. 😅🤣
Dackel sind cool. Meine Eltern hatten damals einen, als ich ein Kind war. Der hat weder gehört noch war er irgendwie Leinenführig und hat immer alle Hunde verbal zerlegt, weil er dachte, er ist ein Rottweiler. Aber er war ein lieber Kerl.
Wurde auch glaube ich 17 jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Juni 12:00
Dackel sind cool. Meine Eltern hatten damals einen, als ich ein Kind war. Der hat weder gehört noch war er irgendwie Leinenführig und hat immer alle Hunde verbal zerlegt, weil er dachte, er ist ein Rottweiler. Aber er war ein lieber Kerl. Wurde auch glaube ich 17 jahre alt.
Okay 🤔
Ein cooler Dackel 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juni 12:04
Okay 🤔 Ein cooler Dackel 🤣😂
Ich weiß gar nicht ob der mal eine Hundeschule gesehen hat 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
13. Juni 12:24
Ja cassy sitzt manchmal auch so da

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
13. Juni 12:25
Dackel sind cool. Meine Eltern hatten damals einen, als ich ein Kind war. Der hat weder gehört noch war er irgendwie Leinenführig und hat immer alle Hunde verbal zerlegt, weil er dachte, er ist ein Rottweiler. Aber er war ein lieber Kerl. Wurde auch glaube ich 17 jahre alt.
Bei cassy ist Au b was dackelartiges mit drin , sie hört manchmal auch nicht , und das mit der Leine kennen wir auch schon 😉😄

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
13. Juni 13:08
So, bin zurück vom Arzt. Roxy soll operiert werden. Es ist zum Glück noch klein aber man kann nicht genau sagen was es ist. Er tendiert dazu es raus zu nehmen bevor es sich schlimmer entwickelt. Dafür darf meine Tochter heute wieder aus dem Krankenhaus raus.
Im Zweifel ist raus machen immer besser.

Schön, dass die Tochter entlassen werden kann. Weiter gute Genesung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
13. Juni 13:21
Was dackeliges und terrierartiges kann schon gut sein. Hat er Probleme mit der Hüfte? Oder sitzt er immer so wie auf einem Damensattel? 🤭 Sieht aus als ob es ein lustiges Kerlchen wäre.
Mira hat die ersten 2-3 Wochen auch fast nur so gesessen 😵‍💫. Mit zunehmender Muskulatur hat es immer weiter abgenommen.

Luna, unsere Nachbarshündin die saß leider auch ständig so und hat sich auch beim Spielen immer mal hingelegt/ hingesetzt. Bei einer Untersuchung wurde dann auch HD festgestellt 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
13. Juni 13:23
So, bin zurück vom Arzt. Roxy soll operiert werden. Es ist zum Glück noch klein aber man kann nicht genau sagen was es ist. Er tendiert dazu es raus zu nehmen bevor es sich schlimmer entwickelt. Dafür darf meine Tochter heute wieder aus dem Krankenhaus raus.
Wie geht es denn deiner Tochter?
Ich drücke die Daumen für Roxy 🍀