Cathan war heute echt Hammer. Es ging wieder ins Büro und fing schon damit an, dass die S-Bahn früh aus irgendeinem Grund supervoll war. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, sich nach ner Weile entspannt hinzulegen und irgendwann seinen Kopf einfach auf dem Schuh eines anderen Fahrgastes zu legen.
Im Büro ist er inzwischen sowieso super und liegt die meiste Zeit entspannt in seinem Bett.
Zur Mittagspause sind wir auf einen kleinen Wochenmarkt und auch das hat Cathan fantastisch gemeistert, hat neben mir gewartet und Reize verarbeitet ohne hochzudrehen. Dabei hat er es sogar geschafft, Leckerli anzunehmen. Auf dem Rückweg zum Büro war er dann ziemlich durch, aber das war nicht anders zu erwarten.
Auf dem Heimweg hat er dann noch 2 Hunde (etwas) angepöbelt. Auch wenn es komisch klingt, finde ich das toll. In der Stadt sind Hundebegegnungen meistens total problemlos, weil die Umgebung ihn zu sehr stresst, als dass Hunde von Bedeutung wären. Pöbeln heißt, dass die Umgebung ihn nicht mehr komplett vereinnahmt (zumindest so meine optimistische Interpretation)