Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 16:43
Das sind zwei total süße Meerie Mädels 😍
Ja 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Ich hab bloß 2
Hatten auch erst 2 damals. Olaf und seinen Kumpel. Dann kam der dicke Pudding dazu (der braun weiße dicke ) und das war auch gut so... als olafs Kumpel dann verstorben ist mit 6 jahren wäre der sonst alleine gewesen. Dann kamen die zwei "kleinen " die nicht mehr so klein sind und dann ist Olaf gestorben mit 7 Jahren. Marshmallow durfte leider nicht lange bei uns sein. Dann hat der kleine Archimedes (ganz links) das Quartett wieder komplett gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
Ich bin da nicht so ganz im Thema drin. Könnte mir aber vorstellen, dass es Signale zu mobilen Geräten wie Smartphones reflektiert. Sprich in der Pampa ohne entsprechende Geräte nicht ganz so nützlich. Bei enthafterem Interesse an der Marke würde ich mir Infos vom Hersteller einholen um das besser einzuordnen. Für Stadthunde, die i.d.R. nur da rumlaufen, wo regelmäßig Leute sind, könnte es ne gute Sache sein. Edit: Neeee, doch nicht. Guck mal aufs Foto. Unter Tracking verstehe ich etwas anderes…
Bei der Polizei anrufen wenn man einen Hund gefunden hat, nennt man also passives GPS Tracking. Mensch. Man lernt immer was Neues 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 17:15
Die Chaos Truppe
Oh sind sie alle niedlich

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 17:38
Oh sind sie alle niedlich
Außer wenn sie Hunger haben. Dann eher nicht so 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juni 18:24
Wir haben heute wieder Unterkunft gewechselt. Ich muss fast sagen: leider.

In der Dordogne hats uns wirklich extrem gut gefallen (hat ja auch DOG im Namen 😜). Also definitiv eine Empfehlung, falls ihr Urlaub mit viel schöner Landschaft, netten Wanderwegen und charmanten Dörfchen mögt. Und weit weg von Mainstream, außer von Rocamadour hab ich vorher noch nie was von der Dordogne gehört!

Ich häng euch mal paar Urlaubs-Schnappschüsse an 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 19:00
Außer wenn sie Hunger haben. Dann eher nicht so 😂
Kenn ich irgendwo her 😉😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 19:01
Wir haben heute wieder Unterkunft gewechselt. Ich muss fast sagen: leider. In der Dordogne hats uns wirklich extrem gut gefallen (hat ja auch DOG im Namen 😜). Also definitiv eine Empfehlung, falls ihr Urlaub mit viel schöner Landschaft, netten Wanderwegen und charmanten Dörfchen mögt. Und weit weg von Mainstream, außer von Rocamadour hab ich vorher noch nie was von der Dordogne gehört! Ich häng euch mal paar Urlaubs-Schnappschüsse an 😉
Sieht auf jeden Fall schön aus , kann man sich mal merken

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
6. Juni 19:04
Und das mit einem Bild von den Merries . Ich finde das witzig
Wir haben uns jetzt folgendes Bild fürs Gartentor geholt 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juni 19:05
Wir haben uns jetzt folgendes Bild fürs Gartentor geholt 😁
Ich hätte Cathan gar nicht als "umwerfend" eingeschätzt 😜🤣
Jedenfalls nicht bei Fremden