Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 16:14
Ja,das passt aber die anderen müssen auch mit auf das Bild
Muss mal schauen das ich ein Bild von allen 4en mal zustande kriege

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 16:14
Mein eines krankes meeri hat sich heute eine Hornhautverletzung am linken Auge zugezogen , kurz nachdem die am rechten Auge erst wieder verheilt ist . Echt nervig 😔
Ohje gute Besserung der kleinen Fellkartoffel.
Hier ist zum Glück aktuell mal Ruhe im Gehege, was Krankheiten oder diverse Zipperlein angeht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 16:18
Oje, ihr kriegt auch gar keine Ruhe da rein. 🥴
Nein , absolut nicht . Wissen aber mittlerweile wie wir es behandeln müssen und haben alles vorrätig immer daheim gelagert 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 16:27
Nein , absolut nicht . Wissen aber mittlerweile wie wir es behandeln müssen und haben alles vorrätig immer daheim gelagert 😔
Ich hab hier auch noch eine ganze Meerschweinchen Apotheke samt Päppelbrei hier herum stehen. Hoffe natürlich, es nicht zu brauchen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 16:30
Muss mal schauen das ich ein Bild von allen 4en mal zustande kriege
Die Chaos Truppe

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 16:35
Ohje gute Besserung der kleinen Fellkartoffel. Hier ist zum Glück aktuell mal Ruhe im Gehege, was Krankheiten oder diverse Zipperlein angeht.
Danke richte ich aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 16:35
Die Chaos Truppe
Ich hab bloß 2

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 16:37
Das ist Lucy , die jüngere von beiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 16:39
Und das ist fleckie , die ältere , die das Problem mit den Augen hat ... Hab die beiden aber trotzdem lieb ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 16:40
Das sind zwei total süße Meerie Mädels 😍