Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
6. Juni 14:41
🤣😂, werde ich hier vor Monster gewarnt? Hängt bei uns um die Ecke.
Mein eines krankes meeri hat sich heute eine Hornhautverletzung am linken Auge zugezogen , kurz nachdem die am rechten Auge erst wieder verheilt ist . Echt nervig 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 14:52
🤣😂, werde ich hier vor Monster gewarnt? Hängt bei uns um die Ecke.
Das Schild müsste an meiner Haustür hängen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 14:59
Das Schild müsste an meiner Haustür hängen 😂
Das kannst du dir bei Amazon anfertigen lassen ...... sogar mit Bild
Ich hatte für Leni auch ein lustiges gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 15:02
Das kannst du dir bei Amazon anfertigen lassen ...... sogar mit Bild Ich hatte für Leni auch ein lustiges gefunden
Das wäre was 😂 vorsichtig vor dem Quartett. Essen her oder Leben.
So ähnlich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
6. Juni 15:11
Wir sind grad mal wieder auf Polli‘s Endgegner gestoßen: die Kaninchen der Nachbarin im Innenhof. Wir müssen da leider direkt über die rote Treppe!

Polli war aber echt süß: hat trotz Wimmern brav vor der offenen Tür gewartet, bis ich freigegeben habe (für wenigstens ein bisschen Impulskontrolle), ist dann natürlich wie eine Furie an der Leine hängend mit mir dran vorbei, hat sich aber schon in der 2. Hofhälfte wieder beruhigt!🤗
Wichtig: NICHT STEHENBLEIBEN!
Und dann war sie offensichtlich sehr erleichtert, dass sie sich nach der Hoftür nicht mehr aufregen muss.😉
Wenigstens war sie zum Spaziergang dann wach!😬

Aber so langsam wird‘s manierlich… trotz langer Pause wegen Nicht-Kaninchenwetters.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 15:15
Das wäre was 😂 vorsichtig vor dem Quartett. Essen her oder Leben. So ähnlich 😂
😂😂😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 15:20
Und das mit einem Bild von den Merries .
Ich finde das witzig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 15:45
Und das mit einem Bild von den Merries . Ich finde das witzig
Würde das als Bild nehmen. Er lebt zwar nicht mehr aber er sieht sehr "blutrünstig "aus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Juni 16:02
Mein eines krankes meeri hat sich heute eine Hornhautverletzung am linken Auge zugezogen , kurz nachdem die am rechten Auge erst wieder verheilt ist . Echt nervig 😔
Oje, ihr kriegt auch gar keine Ruhe da rein. 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 16:08
Würde das als Bild nehmen. Er lebt zwar nicht mehr aber er sieht sehr "blutrünstig "aus 😂
Ja,das passt aber die anderen müssen auch mit auf das Bild