Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 15:51
Meine Sina kommt aus Bosnien und sieht fast genauso wie der/die Linke auf dem Start Foto aus😊
Ja stimmt, da hast du recht☺️ Louis wurde uns als HuskyBordercolli verkauft, aber wir glauben, das eigentlich viel Laika drinsteckt. Schau dir mal die Rasse an🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 17:23
Huhuu, da bin ich wieder🙂🙃 Ich war in den letzten Tagen zu geschockt und hatte keinen Kopf mich zu unterhalten🙈 Wir hatten vor ein paar Nächten bösen Besuch von einem Mader, meine Meerschweinchen sind tot 😔😪 alle 10😟 ...wenn man keinen Bezug zu den kleinen Nagern hat, könnte man sagen "och ja mein Gott..sind doch nur Meerschweinchen"...aber sie waren zahm, sie sind zu mir gekommen und haben mich mit quieken begrüßt, wenn ich ins Gehege kam😪 jetzt ist es einfach nur still😔
Das tut mir total leid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
1. Dez. 17:34
Huhuu, da bin ich wieder🙂🙃 Ich war in den letzten Tagen zu geschockt und hatte keinen Kopf mich zu unterhalten🙈 Wir hatten vor ein paar Nächten bösen Besuch von einem Mader, meine Meerschweinchen sind tot 😔😪 alle 10😟 ...wenn man keinen Bezug zu den kleinen Nagern hat, könnte man sagen "och ja mein Gott..sind doch nur Meerschweinchen"...aber sie waren zahm, sie sind zu mir gekommen und haben mich mit quieken begrüßt, wenn ich ins Gehege kam😪 jetzt ist es einfach nur still😔
Oh man, das ist heftig 😭.
Fühl dich und deine Familie fest gedrückt.
Wenn eins geht ist das schon schwer, sind nicht "nur Meeris", nein, es sind Familienmitglieder, bestimmt jedes mit Namen und Besonderheiten .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 17:54
Oh man, das ist heftig 😭. Fühl dich und deine Familie fest gedrückt. Wenn eins geht ist das schon schwer, sind nicht "nur Meeris", nein, es sind Familienmitglieder, bestimmt jedes mit Namen und Besonderheiten . ❤
Ja natürlich.. Luna hieß so, weil sie gefärbt war wie ein Australien Sheppard 🤭 Käte hatte ständig wachsende Haare und einen Wirbel oben auf dem Kopf, deshalb fiehlen sie ihr das immer in die Augen, meine Tochter hat ihr immer einen stylisch schrägen Pony geschnitten😍..Elli war total neugierig und hat sich immer Paprika geschnorrt, wenn ich Futter geschnitten hab..aber nur die rote😄...keine Angst, ich zähle jetzt nicht alle 10 auf...
Geht hier ja auch eigentlich um unsere TS Hunde.. Aber auch die Meeris waren alle aus "2. Hand"

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Dez. 18:31
Schrecklich 🥺 tut mir wirklich leid 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
1. Dez. 18:40
Das tut mir leid😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Dez. 19:23
Das tut mir sehr leid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Peggy
1. Dez. 20:04
Das tut mir sehr leid 😔
Oh nein, das tut mir leid!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 22:53
Vielleicht sollten wir manche Themen lieber hierher verlegen.. Es ist deutlich chilliger

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 22:56
Bischte da? Sonst sieht das immer so nach Selbstgesprächen aus🤭