Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
5. Juni 21:16
Ich freu mich so, weil Polli inzwischen so schön schwimmt… nachdem sie am Anfang definitiv nur bis zum Bauch reinwollte… igittigit: nasser Bauch!!! Jetzt schwimmt sie schon richtig gestreckt und ist auch echt schnell! Nächster Programmpunkt: Springen vom Steg! Ich möchte gerne, dass sie das Gefühl kennt… sie kann immer mal reinfallen und da hilft‘s, wenn sie das Gefühl als solches schon kennt, denk ich mir zumindest… mal sehen…
Wow wie toll! 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 07:59
Guten Morgen ,

Unsere Motivation den Kirschlobbeer zurück zuschneiden ist gleich null. 🫣🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
6. Juni 08:14
Guten Morgen , Unsere Motivation den Kirschlobbeer zurück zuschneiden ist gleich null. 🫣🙄
Wenn ihr doch noch Motivation findet, könnt ihr gerne bei uns weiter machen 🫣🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 08:21
Moti... was ? Keine Ahnung, was das sein soll. Ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen (mit hungrigen Meerschweinchen legt man sich besser nicht an.. ) dann mit ella spazieren gehen (sie hat heute schon einen Bagger angebellt, obwohl sie das eigentlich kennt... aber gut. Die Bauarbeiter hat es amüsiert.) Heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt und morgen kommen gleich in der Früh Handwerker.
Bin gespannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 08:33
Moti... was ? Keine Ahnung, was das sein soll. Ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen (mit hungrigen Meerschweinchen legt man sich besser nicht an.. ) dann mit ella spazieren gehen (sie hat heute schon einen Bagger angebellt, obwohl sie das eigentlich kennt... aber gut. Die Bauarbeiter hat es amüsiert.) Heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt und morgen kommen gleich in der Früh Handwerker. Bin gespannt.
Volles Programm für diese Woche.
Ich muss nachher noch mein Rad aus der Werkstatt abholen ,also späten Nachmittag

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 08:33
Wenn ihr doch noch Motivation findet, könnt ihr gerne bei uns weiter machen 🫣🙈🤣
Och nö, lass mal habe hier genug zu tun

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Juni 08:50
Volles Programm für diese Woche. Ich muss nachher noch mein Rad aus der Werkstatt abholen ,also späten Nachmittag
Fressnapf hatte ich gestern gemacht.... Musste Katzenfutter holen, und das was unsere Allergiekatze bekommt gibt es nur dort.
Pferd - Monoprotein

Aber ich habe jetzt seit langen suchen ein Medikament gefunden was ihr hilft....
Es wird besser . Der Juckreiz lässt nach und das Fell wächst wieder. Bin echt begeistert davon

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 09:02
Volles Programm für diese Woche. Ich muss nachher noch mein Rad aus der Werkstatt abholen ,also späten Nachmittag
Ja das dauert angeblich lange, die paar sachen erledigt haben (Rauchmelder tauschen. ... einen) man muss es nicht verstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Juni 09:16
Ja das dauert angeblich lange, die paar sachen erledigt haben (Rauchmelder tauschen. ... einen) man muss es nicht verstehen
Unsere Lauf Strecke ist wieder frei 🥳 da war die letzten Tage Baustelle.
Freue mich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juni 09:34
Wayne ist mittlerweile (manchmal) sooo eine coole Socke 😎
Wir haben gerade ein kleines, aber sehr touristisches Dörfchen besichtigt. In 20 Minuten waren wir durch. Und hatten mindestens genauso viele Hundebegegnungen. Aber außer 1x kurz knurren (zu Recht, der andere ist wild in der Leine rum gehüpft und die standen natürlich auch mitten auf dem 2m breiten Weg und fanden das lustig) war Wayne suuuper brav 😍