Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
5. Juni 12:26
Wir buchen eigentlich immer alles über Airbnb, damit hab ich die besten Erfahrungen. Wenns da mal nix passendes gibt, dann weiche ich auf booking.com aus oder letztes Jahr für England auch auf lokale Seiten. Hotels etc mochte ich noch nie und sind mir auch gerade mit Wayne zu stressig, wir wollen im Urlaub mal möglichst unsere Ruhe ohne direkte (Zimmer)Nachbarn. Gute Besserung Mira und dir! Und dass du trotzdem noch irgendwann den Schlaf nachholen kannst 😉
Danke dir. Mir gefällt sie heute überhaupt nicht, aber sie hat ja durch den Durchfall auch viel Wasser verloren 😞

Und wir möchten am Freitag in die Türkei und sie bei den Eltern meines Freundes lassen… tolles Timing.
Ich sehe mich schon vor lauter Sorge die Hochzeit unserer Freunde schwänzen 😪
Ich hoffe, wir kriegen sie fix wieder hochgepäppelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
5. Juni 12:45
Danke dir. Mir gefällt sie heute überhaupt nicht, aber sie hat ja durch den Durchfall auch viel Wasser verloren 😞 Und wir möchten am Freitag in die Türkei und sie bei den Eltern meines Freundes lassen… tolles Timing. Ich sehe mich schon vor lauter Sorge die Hochzeit unserer Freunde schwänzen 😪 Ich hoffe, wir kriegen sie fix wieder hochgepäppelt.
Warte mal ab. Zwei oder drei Tage nach dem Durchfall kann es ihr schon viel besser gehen. Und auch wenn nicht alles wieder 100% ist, so ist sie doch sicher gut aufgehoben bei den Eltern deines Freundes.
Wir wünschen gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juni 13:10
Wir sind heute mal einen anderen Weg gelaufen, aber auch sehr schön. Dachte, da bist du schon Im tiefsten Wald, da triffst du höchstens ein Eichhörnchen.
Nein, es kam natürlich eine Frau samt Hund uns entgegen.
"Ach wie nett, da kann mein (Namen vergessen ) ja mal schnuppern.
Ihr x hat sich, während sie sprach, voll in die Leine geschmissen und Rabatz Veranstaltet. Ella hat sich nicht lumpen lassen und gleichermaßen kommentiert.
Hab dann gemeint, lieber nicht. Ist wohl besser.
Bekam keine Antwort.
Bin dann weiter gelaufen, nachdem Ella sich dann doch herab gelassen hat, aufzuhören.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juni 13:50
🫣 Das klingt auch nicht so toll. Ja genau so könnte man das beschreiben. Wahrscheinlich hat er sonst nur Tiere, die Tierarzt ganz toll finden
Ne das war nicht so toll ....
Unsere Ärztin hat es aber mit Humor genommen und ihr brummen was sie immer macht .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juni 18:37
Ne das war nicht so toll .... Unsere Ärztin hat es aber mit Humor genommen und ihr brummen was sie immer macht .....
Wer brummt ? Die TÄ oder Leni ?
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juni 18:38
Wer brummt ? Die TÄ oder Leni ? 😅
Na Leni ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
5. Juni 18:51
Schönen guten Abend wir haben unsere kleine Hündin aus dem Tierschutzverein aus Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
5. Juni 19:23
Ich freu mich so, weil Polli inzwischen so schön schwimmt… nachdem sie am Anfang definitiv nur bis zum Bauch reinwollte… igittigit: nasser Bauch!!!
Jetzt schwimmt sie schon richtig gestreckt und ist auch echt schnell!
Nächster Programmpunkt: Springen vom Steg!
Ich möchte gerne, dass sie das Gefühl kennt… sie kann immer mal reinfallen und da hilft‘s, wenn sie das Gefühl als solches schon kennt, denk ich mir zumindest… mal sehen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Juni 20:16
Ich freu mich so, weil Polli inzwischen so schön schwimmt… nachdem sie am Anfang definitiv nur bis zum Bauch reinwollte… igittigit: nasser Bauch!!! Jetzt schwimmt sie schon richtig gestreckt und ist auch echt schnell! Nächster Programmpunkt: Springen vom Steg! Ich möchte gerne, dass sie das Gefühl kennt… sie kann immer mal reinfallen und da hilft‘s, wenn sie das Gefühl als solches schon kennt, denk ich mir zumindest… mal sehen…
Boah, echt super 👍👏👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
5. Juni 20:30
Schönen guten Abend wir haben unsere kleine Hündin aus dem Tierschutzverein aus Rumänien
Guten Abend, was ist das denn für eine goldische Maus🫠