Puh.....
Wir sind wieder zurück.
War eher ernüchternd und die Aussage, ich hätte einen schwierigen Hund hat es auch nicht besser gemacht. Sie hat es so toll gemacht, auch im Wartezimmer, wo bereits 2 weitere Hunde gewartet haben. Hat neben mir gesessen und beobachtet.
Die Aussage mit dem schwierigen Hund kam, weil er sie abhören wollte und sie das halt blöd fand. Habe sie gehalten, sie zugetextet und leberwurst gegeben und sie hat das gut gemacht.
Herz und Lunge sind beide in Ordnung.
Am Hals hätte er wohl nicht richtig schauen können weil sie sich so steif gemacht hat.
Ja nun.
Wir werden jetzt mal sehen wie die Tabletten anschlagen und dann ggf eine zweite Meinung einholen. Bin ja mit den meeries bei einem anderen TA (da Heim- TA) und werde dann da mal fragen ob Ella nicht dort auch Patientin sein kann. Die Ausstattung ist auch wesentlich besser.
War eigentlich immer zufrieden mit dem TA (gut, meine Spanierin hat den 1x im Jahr zum impfen gesehen, weil sie ansonsten nie was hatte )
Aber irgendwie lässt das alles ganz schön nach.
Eher ein fragwürdiger Tierarzt, wenn er einen Hund schon als schwierig betitelt, der das abhören halt nicht so geil findet. Gut, ich war nicht dabei, aber das klingt ja nicht so als wäre Ella da die Wände hoch gegangen. Da hatte ich damals im Praktikum andere Kaliber, da haben wir mit 3 Mann nen 20 Kg Hund festgehalten und waren danach nass geschwitzt. DAS sind schwierige Hunde.
Aber ist ja schon mal gut, dass Herz und Lunge unauffällig sind 🙏🏻
Dann hoffe ich, dass die Tabletten anschlagen. Was hat er denn gesagt was sie hat? Tippt er auf einen Infekt?