Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
4. Juni 07:54
Hallo zusammen! Ich habe seit 10 Tagen einen Hund aus dem kroatischen Tierschutz. Außer dem Tierheim hat er noch nichts kennen gelernt. Da Toni aber ein Cleverle ist, lernte er echt schnell die schöne Seite des Lebens zu lieben ☺️…

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
4. Juni 08:06
Hallo zusammen! Ich habe seit 10 Tagen einen Hund aus dem kroatischen Tierschutz. Außer dem Tierheim hat er noch nichts kennen gelernt. Da Toni aber ein Cleverle ist, lernte er echt schnell die schöne Seite des Lebens zu lieben ☺️…
Da scheint sich ja auch jemand schon richtig wohl zu fühlen 🤩
Wie kommt er denn mit dem Leben in der Großstadt klar? München ist ja doch sehr viel los, für einen Hund der nichts außer das Tierheim kennt sind das ja bestimmt sehr viele Reize

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
4. Juni 09:41
Dodo geht jetzt unter die Erdschweine 🤣
Hat schon in den Wellen getobt, frei gelaufen, mit anderen Hunden getobt und sich im Sand gewälzt 🥰
Und in ein Wasserloch gefallen, da isser dann plötzlich mal geschwommen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
4. Juni 11:27
Ich glaube, nach dem Wassertraining wird Cathan richtig gut springen können 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
4. Juni 11:41
Herzlich willkommen ihr beiden . Das ist doch schön das es immer mehr Leute gibt die sich einen Tierschutzhund holen , sie haben es echt alle verdient !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juni 12:04
Hallo zusammen.
Meine 3 aus der Slowakei und Rumänien.
Die liebsten und dankbarsten Geschöpfe auf Erden.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juni 13:50
Ella war in jeder Schlammpfütze und hat sich des Lebens gefreut. Ihr Husten ist deutlich besser aber schadet nicht wenn trotzdem mal drauf geschaut wird.
Die Meeries hab ich jetzt mit Löwenzahn und Kohlrabiblättern "ruhig" gestellt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
4. Juni 14:13
Danke 🥰 Auch wenn der Verkehr wieder typisch Ruhrgebiet ist 🫣 Wir fahren nach Burgh-Haamstede
Im Ruhrgebiet wird man ordentlich entschleunigt. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
4. Juni 14:14
Im Ruhrgebiet wird man ordentlich entschleunigt. 😂
Das hast du schön ausgedrückt Doro 😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
4. Juni 14:19
Danke 🥰 Auch wenn der Verkehr wieder typisch Ruhrgebiet ist 🫣 Wir fahren nach Burgh-Haamstede
Das ist aber von hier ne ganze Ecke weg. Ich würde auch gerne mal wieder mit Mila ans Meer, aber das ist sooo weit. 🫣