Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juni 18:39
Ja das hab ich gesehen das finde ich gut.. Bin gespannt. Wir haben zwar tausend Geschirre aber nur eins passt. Voll blöd. Aber sie hat einfach einen komplett anderen Körperbau als ihre Vorgängerin. Lang und schmal während die eher dick und kurz war 😂
Das Problem habe ich ja auch immer .... Deswegen lasse ich die Geschirre über Drattidog oder Wolfsblick anfertigen..... Da habe ich die Geschirre dann nach Maß und es sitzt perfekt

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
3. Juni 18:54
Wie niedlich, ein Kitz 🥰
Ja, zum Glück auf der anderen Seite des Zaunes… Polli war trotzdem sehr „interessiert“.
Gute Übung zur Impulskontrolle!😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
3. Juni 19:03
Ja, zum Glück auf der anderen Seite des Zaunes… Polli war trotzdem sehr „interessiert“. Gute Übung zur Impulskontrolle!😬
Das glaub ich. Ich glaube cassy würde erstmal das kitz anschauen und dann uninteressiert weiterlaufen . Sie hat zum glück null Jagdtrieb was Tiere betrifft , da kann ein Vogel direkt vor ihrer Nase Fliegen , interessiert sie nicht ... Aber Autos sind schlimm bei ihr

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juni 19:13
Ja, zum Glück auf der anderen Seite des Zaunes… Polli war trotzdem sehr „interessiert“. Gute Übung zur Impulskontrolle!😬
Glaube Ella würde sich da nichts draus machen, die würde einfach weiter gehen ohne großes Interesse. Wäre das Reh ein Vogel, würde es anders aussehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
3. Juni 19:41
Wie niedlich, ein Kitz 🥰
Ich hab’s grad für nen Waschbären gehalten. Ich sollte mir dringend eine neue Brille zulegen 😵‍💫🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
3. Juni 22:01
Ich hab’s grad für nen Waschbären gehalten. Ich sollte mir dringend eine neue Brille zulegen 😵‍💫🫣
Gepunktete Waschbären sind selten…😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
3. Juni 22:19
Gepunktete Waschbären sind selten…😉
Das stimmt wohl 🤣
Ich hatte die Punkte nicht gesehen, sondern nur den Kopf 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
4. Juni 04:30
Wir sind wieder on the Road, aber diesmal nur ein Tagesausflug 🙈
Es geht einmal ins Ruhrgebiet, unsere Begleitung abholen und dann ans Meer 🥰
Hoffentlich lässt uns das Wetter jetzt nicht komplett im Stich

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
4. Juni 04:55
Wir sind wieder on the Road, aber diesmal nur ein Tagesausflug 🙈 Es geht einmal ins Ruhrgebiet, unsere Begleitung abholen und dann ans Meer 🥰 Hoffentlich lässt uns das Wetter jetzt nicht komplett im Stich
Oh hallo, herzlich willkommen im Ruhrgebiet 🤭 und viel Spaß am Meer 🌊 🤗
Wo geht’s denn hin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
4. Juni 05:02
Oh hallo, herzlich willkommen im Ruhrgebiet 🤭 und viel Spaß am Meer 🌊 🤗 Wo geht’s denn hin?
Danke 🥰
Auch wenn der Verkehr wieder typisch Ruhrgebiet ist 🫣
Wir fahren nach Burgh-Haamstede