Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juni 15:41
Cool sehr gut
Welches hast du bestellt? Das mit der Airmash Polsterung ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juni 16:04
Welches hast du bestellt? Das mit der Airmash Polsterung ?
Ja genau
Ich hoffe es passt. Wir brauchen unbedingt ein 2. Passendes Geschirr. Das andere trocknet gerade, nachdem sie sich vorhin in einem Haufen gewälzt hat. Ella ist schon geduscht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juni 16:45
Ja genau Ich hoffe es passt. Wir brauchen unbedingt ein 2. Passendes Geschirr. Das andere trocknet gerade, nachdem sie sich vorhin in einem Haufen gewälzt hat. Ella ist schon geduscht
Ich habe ja auch mehrere Geschirre . Brauche ich bei ihr aber auch ...
Hatte ich vorhin vergessen. Die Greyhound Geschirre haben auch Sicherheitsverschlüsse

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
3. Juni 16:56
https://dogorama.app/de-de/wettbewerbsbeitraege/Zeige_uns_ein_Foto_von_deinen_Liebling_im_Schlaf-9BYM6ZH3cEJp0dV9METg/
Wir haben hier mitgemacht , wenn ihr wollt könnt ihr uns eure Pfoten geben 😁😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juni 16:58
https://dogorama.app/de-de/wettbewerbsbeitraege/Zeige_uns_ein_Foto_von_deinen_Liebling_im_Schlaf-9BYM6ZH3cEJp0dV9METg/ Wir haben hier mitgemacht , wenn ihr wollt könnt ihr uns eure Pfoten geben 😁😉
Ihr habt eine 🐾 von uns bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
3. Juni 17:02
Ihr habt eine 🐾 von uns bekommen
Danke , 😙ich und cassy freuen uns sehr

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juni 17:31
Ich habe ja auch mehrere Geschirre . Brauche ich bei ihr aber auch ... Hatte ich vorhin vergessen. Die Greyhound Geschirre haben auch Sicherheitsverschlüsse
Ja das hab ich gesehen das finde ich gut.. Bin gespannt. Wir haben zwar tausend Geschirre aber nur eins passt. Voll blöd. Aber sie hat einfach einen komplett anderen Körperbau als ihre Vorgängerin. Lang und schmal während die eher dick und kurz war 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
3. Juni 18:10
Wer sieht’s, was Polli da so fasziniert anstarrt…?!?

Zebra hat übrigens wenigstens bisserl gewirkt… Hundine konnte zumindest draußen rumlaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juni 18:16
Wer sieht’s, was Polli da so fasziniert anstarrt…?!? Zebra hat übrigens wenigstens bisserl gewirkt… Hundine konnte zumindest draußen rumlaufen.
Wie niedlich, ein Kitz 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
3. Juni 18:16
Wer sieht’s, was Polli da so fasziniert anstarrt…?!? Zebra hat übrigens wenigstens bisserl gewirkt… Hundine konnte zumindest draußen rumlaufen.
Wie süß 😍