Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 12:26
Huhuu, da bin ich wieder🙂🙃
Ich war in den letzten Tagen zu geschockt und hatte keinen Kopf mich zu unterhalten🙈
Wir hatten vor ein paar Nächten bösen Besuch von einem Mader, meine Meerschweinchen sind tot 😔😪 alle 10😟
...wenn man keinen Bezug zu den kleinen Nagern hat, könnte man sagen "och ja mein Gott..sind doch nur Meerschweinchen"...aber sie waren zahm, sie sind zu mir gekommen und haben mich mit quieken begrüßt, wenn ich ins Gehege kam😪 jetzt ist es einfach nur still😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marisol
1. Dez. 12:33
Huhuu, da bin ich wieder🙂🙃 Ich war in den letzten Tagen zu geschockt und hatte keinen Kopf mich zu unterhalten🙈 Wir hatten vor ein paar Nächten bösen Besuch von einem Mader, meine Meerschweinchen sind tot 😔😪 alle 10😟 ...wenn man keinen Bezug zu den kleinen Nagern hat, könnte man sagen "och ja mein Gott..sind doch nur Meerschweinchen"...aber sie waren zahm, sie sind zu mir gekommen und haben mich mit quieken begrüßt, wenn ich ins Gehege kam😪 jetzt ist es einfach nur still😔
Oh das tut mir leid ☹️ Fühl dich gedrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
1. Dez. 12:35
Huhuu, da bin ich wieder🙂🙃 Ich war in den letzten Tagen zu geschockt und hatte keinen Kopf mich zu unterhalten🙈 Wir hatten vor ein paar Nächten bösen Besuch von einem Mader, meine Meerschweinchen sind tot 😔😪 alle 10😟 ...wenn man keinen Bezug zu den kleinen Nagern hat, könnte man sagen "och ja mein Gott..sind doch nur Meerschweinchen"...aber sie waren zahm, sie sind zu mir gekommen und haben mich mit quieken begrüßt, wenn ich ins Gehege kam😪 jetzt ist es einfach nur still😔
Achje…wie schrecklich…das tut mir auch sehr, sehr leid 🥺😓😓😓

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 12:36
Oh das tut mir leid ☹️ Fühl dich gedrückt
Danke schön 😘
Mir gings echt richtig scheiße..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 12:39
Achje…wie schrecklich…das tut mir auch sehr, sehr leid 🥺😓😓😓
Ja vorallem es haben sich alle so gut verstanden, die Kaninchen und Meerschweinchen hatten ja zusammen ihr großes Gehege (den Kaninchen gehts gut, ihnen hat er nichts getan) ab und zu lief die Katze zu Besuch durchs Gehege oder lag auch schonmal in einer der größteren Hütten..die Hunde haben die Nager nicht gejagt oder hingen ständig am Zaun oder so..es war einfach schön..naja ists ja jetzt immer noch..aber es fehlt halt was😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marisol
1. Dez. 12:53
Danke schön 😘 Mir gings echt richtig scheiße..
Kann ich verstehen :( Der tot von meinem letzten Schweinchen war auch sehr hart. Wollt ihr euch neue holen?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Dez. 12:59
Oh nein, wie furchtbar 😔😢 tut mir wahnsinnig leid ♥️ wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
1. Dez. 13:00
Ja vorallem es haben sich alle so gut verstanden, die Kaninchen und Meerschweinchen hatten ja zusammen ihr großes Gehege (den Kaninchen gehts gut, ihnen hat er nichts getan) ab und zu lief die Katze zu Besuch durchs Gehege oder lag auch schonmal in einer der größteren Hütten..die Hunde haben die Nager nicht gejagt oder hingen ständig am Zaun oder so..es war einfach schön..naja ists ja jetzt immer noch..aber es fehlt halt was😔
Das glaube ich sofort! Ich hatte früher auch Meerschweinchen und habe sie geliebt. Sie gehören eben auch dazu, genau wie Hunde, Katzen, Vögel…

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 13:03
Kann ich verstehen :( Der tot von meinem letzten Schweinchen war auch sehr hart. Wollt ihr euch neue holen?
Nein, das war so schlimm für mich, ich möchte keine mehr, wenn der Mader es einmal geschafft hat, wird er es immer wieder versuchen😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 13:03
Oh nein, wie furchtbar 😔😢 tut mir wahnsinnig leid ♥️ wünsche dir ganz viel Kraft
Danke, das ist lieb von dir🌺