Feine Maus 🥰
Wer weiß, vielleicht hat euch das heute auch einen Riesen Fortschritt eingebracht, auch wenn es etwas viel war. Grade wenn sie danach nur noch Platt im Körbchen lag, hat das Köpfchen grad bestimmt ganz viel zu verarbeiten.
Auch Respekt an deinen Mut!
Ganz ehrlich, bei den Worten Triathlon, hätte ich mich mit Dodo wieder ins Auto gesetzt und hätte gesagt „Danke, nein“ 🙈
Also richtig stark, dass du das durchgezogen hast und ich glaube das wird belohnt werden! ☺️
Ja, danke, mal gucken.
Es war schon ein Ausflugsziel von mir, aber ich wollte da eigentlich nie am Wochenende hin, wo alle Leute frei haben und so extrem viel los ist 🫣
Von Reizlage war es ähnlich hoch wie Stadttraining und in der City hätte ich mich niemals so lange aufgehalten.
Mit den Leuten vom Triathlon hatten wir so nichts zu tun, bis auf den Parkplatz, wo entsprechend viel los war und ständig Leute ihre Bikes abgeladen haben.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich mit ihr an neuen Orten öfter lieber die selbe Strecke hin- und zurück wählen sollte. Das macht es ihr deutlich leichter, als Rundwege zu wählen, die ich eher bevorzuge.
Ein weiterer Aufregungsfaktor ist auch, dass sie in neuen Umgebungen nicht schafft ihr großes Geschäft zu machen. Haben eure Hunde da auch noch Probleme mit? Das macht ja Urlaube, wo man häufig die Orte wechselt auch schwieriger, oder nicht?
Gemeinsam mit ihrer großen Sorge Raum, der zu uns gehört zu beschmutzen, wirkt sich das auch negativ aufs Fahren aus.
(Der Trappo muss so furchtbar für sie gewesen sein!)
Ich hatte das nicht mehr so auf dem Schirm, weil wir meist vorher noch alles erledigt hatten oder eben nur an Orten waren, die sie kannte.
Das werde ich demnächst dann auch mehr berücksichtigen ☺️