Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 18:49
Oh wie toll, vor allen Dingen das Seepferdchen. 🤣 Ist ja echt viel dabei. Ich glaub Dodo hätte gerne sofort was davon, am besten direkt alles. 🤣😂 echt süß
Ja, der hätte am liebsten gleich einmal alles zum mitnehmen in seine Box 🤣
Zu meiner Überraschung lebt das Seepferdchen sogar noch!
Er geht immer mal wieder ran und kaut drauf rum und dann ist auch wieder gut. Normalerweise wird alles aus Stoff solange zerkaut/zerrissen bis es hinüber ist und ich die Füllung aufsammeln darf 🤔
Glaube in der Nacht pack ich es trotzdem erst mal weg 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juni 19:01
Hier ist Gewitter mit allem drum und dran.
Gerade hat es richtig hell geleuchtet und ordentlich gekracht.
Bin kurz zusammen gezuckt. Ich mag Gewitter eigentlich und höre da gerne zu. Aber das war eben echt laut.
Ella schläft, die interessiert das zum Glück nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juni 19:07
Ja, der hätte am liebsten gleich einmal alles zum mitnehmen in seine Box 🤣 Zu meiner Überraschung lebt das Seepferdchen sogar noch! Er geht immer mal wieder ran und kaut drauf rum und dann ist auch wieder gut. Normalerweise wird alles aus Stoff solange zerkaut/zerrissen bis es hinüber ist und ich die Füllung aufsammeln darf 🤔 Glaube in der Nacht pack ich es trotzdem erst mal weg 🫣
Das mit dem zerstören kenne ich gut. Macht ella sehr gerne. Sie hat schon mehrere Teile auf dem Gewissen. Unter anderem mein "heiliges " Einhorn, das meiner Spanierin gehört hat und das ich aufgehoben habe. Eigentlich sollte sie das nicht bekommen, das saß immer auf meinem Nachttisch.
Dem armen einhorn fehlt nun leider ein Bein. Deshalb gibt's auch keine stofftiere mehr. Die leben nicht sonderlich lang.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 19:16
Das mit dem zerstören kenne ich gut. Macht ella sehr gerne. Sie hat schon mehrere Teile auf dem Gewissen. Unter anderem mein "heiliges " Einhorn, das meiner Spanierin gehört hat und das ich aufgehoben habe. Eigentlich sollte sie das nicht bekommen, das saß immer auf meinem Nachttisch. Dem armen einhorn fehlt nun leider ein Bein. Deshalb gibt's auch keine stofftiere mehr. Die leben nicht sonderlich lang.
Also toi toi toi ,
Leni macht kein Spielzeug kaputt ..... nur bei dem Pferd ist.die Naht aufgegangen....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juni 19:21
Also toi toi toi , Leni macht kein Spielzeug kaputt ..... nur bei dem Pferd ist.die Naht aufgegangen....
Aber diese Ente bekommt sie nicht klein. Die ist super robust.

Habe ihr heute so ein Rinderohr mit Fell mitgebracht. Was holt sich der Hund... Die Verpackung. War in so einer Papier tüte.
Vermutlich schmeckt das einfach besser.
🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 20:09
Aber diese Ente bekommt sie nicht klein. Die ist super robust. Habe ihr heute so ein Rinderohr mit Fell mitgebracht. Was holt sich der Hund... Die Verpackung. War in so einer Papier tüte. Vermutlich schmeckt das einfach besser. 🤪
Leni frisst nichts mit Fell.
Hatte mal Kaninchenohren gekauft auch mit Fell , mochte sie gar nicht. Ich hole ja auch immer die Natur Kausachen . Was anderes kaufe ich nicht.
Aus was für ein Material ist Ente ,das sie so gut hält

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 20:12
Aber diese Ente bekommt sie nicht klein. Die ist super robust. Habe ihr heute so ein Rinderohr mit Fell mitgebracht. Was holt sich der Hund... Die Verpackung. War in so einer Papier tüte. Vermutlich schmeckt das einfach besser. 🤪
Ich habe gerade zwei Baggy - Jeans für Robin bestellt. Er findet die voll cool 😎 und in seiner Schule trägt jeder solche Hosen....🫣

Bin mal gespannt ob sie von der Breite sitzen - da er ja so dünn ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juni 20:55
Leni frisst nichts mit Fell. Hatte mal Kaninchenohren gekauft auch mit Fell , mochte sie gar nicht. Ich hole ja auch immer die Natur Kausachen . Was anderes kaufe ich nicht. Aus was für ein Material ist Ente ,das sie so gut hält
Kaninchen Ohren mit Fell ist das einzige was Ella mag. Dachte vielleicht gilt das auch für Rinderohren. Aber nein. Kaninchen darf es sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 20:58
Kaninchen Ohren mit Fell ist das einzige was Ella mag. Dachte vielleicht gilt das auch für Rinderohren. Aber nein. Kaninchen darf es sein.
Eigentlich soll das Fell ja gut für die Verdauung sein .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juni 08:12
Ja das stimmt.
Ella hustet schon wieder so. Heute morgen war es ziemlich oft. Also so gegen 4 Uhr etwa.
Werden morgen mal sehen das wir zum TA kommen.