Nicht unser Tag heute. Wayne war heute morgen in der Stadt zwar meistens brav, aber hat nichts von den anderen Hunden auf sich sitzen lassen. Da war es aber gefühlt auch jedem egal, dass der Hund in der Leine hängt... Naja, wayne wars nicht egal. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht den direkten Weg in die stadt gefahren sind, sondern über diverse Weindörfer gegurkt. Und dann in der stadt gabs keine Bäume zum markieren, armer Hund, nix darf man. War wohl auch Markttag und die Hölle los.
Aber immerhin mein Freund und ich fanden die Stadt schön 😅
Mittagessen haben wir beim subway gemacht, das hat wayne super gemacht. Und da es geregnet hat, danach erstmal noch in die Unterkunft, umziehen und wieder los zu ner Wanderung (9km). Wayne ist ja mittlerweile ein erprobter Wanderhund, aber die Wege waren so matschig und kaputt gefahren, dass sowohl wayne als auch mein Freund (der ist ausgerutscht 🙈) wie paniert aussahen. Außerdem hatten wir ne echt blöde Begegnung an ner engen und matschigen Stelle, wo ausweichen nicht möglich war. Wayne natürlich pöbelnd voll vor, mein Freund weg gerutscht, aber sich und Hund noch gerade so halten können. Da ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht.
Zurück in der Unterkunft mussten die Männer dann unter die Dusche. Das Bad sieht jetzt auch gut aus, muss nachher mal schauen wie ich das halbwegs geputzt bekomme - haben hier ja nix.
Ich habe jetzt fertig für heute und hoffe, dass wir immerhin heute Abend paar Minuten den Garten für uns haben und nicht nochmal los müssen