Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juni 12:59
Wir sind auch gestern Abend wieder zuhause angekommen. Die Fahrt war wild 😵‍💫 Von Anfang bis Karlsruhe hatten wir nur Dauerregen, sind die meiste Zeit mit 80 über die Autobahn, wenn nicht sowieso Stau war. Der Hund war auch unruhiger als auf der Hinfahrt, hat er aber trotzdem super gemacht! Der war gestern Abend aber so fertig, der war noch kurz im Garten, hat dann was zu Futtern bekommen und hat dann nur noch in der Küche in seinem Bettchen gelegen und geschlafen. Den hat’s nicht mal interessiert, dass mein Freund und ich noch bei meiner Mutter unten waren und die Türen alle auf waren, der war fertig 🙈 Jetzt waren wir grad einkaufen und ich hab beim Fressnapf noch eine Waubox ergattern können 🥰 Leider eine Nummer zu groß, weil die M Box ausverkauft war, aber wir können trotzdem einiges gebrauchen, der Rest geht ins Tierheim oder wird im Ort verschenkt
Aaaah von der Waubox hab ich schon mal gehört. Glaube da sind Spielsachen und leckerlies usw für Hunde drinnen oder ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 14:02
Was bitte ist eine waubox? 🤣
Eine Überraschungsbox von Fressnapf. Kommen alle 2 Monate raus für unterschiedliche Größen (XS-S, M und L-XL)
Da sind dann Leckerlies drin, Futter, Pflegeprodukte, Spielsachen, Kuscheltiere und sowas 🙈
Hatten die April Box schon, da war zum Beispiel ein Intelligenzspielzeug unter anderem dabei.
Und diesen Monat war das Thema Wasser. Die Box war leider schon schnell ausverkauft online, deswegen wollte ich vor Ort mal gucken 😅
Kosten 30€ ohne Abo und ist um die 50€ Warenwert.
Kann natürlich sein, dass man nicht alles brauchen kann, das ist natürlich das „Risiko“

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 14:02
Aaaah von der Waubox hab ich schon mal gehört. Glaube da sind Spielsachen und leckerlies usw für Hunde drinnen oder ?
Ja genau 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 14:05
Hund defekt. Betriebssystem wurde heruntergefahren und wird demnächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leni ist auch ziemlich platt, hatten gerade Training

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 14:06
Hund defekt. Betriebssystem wurde heruntergefahren und wird demnächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 14:09
Achtung, falls einer von euch die Box bestellt hat: nicht gucken!

Dachte ich zeig einfach mal was da so drin ist bzw. drin sein kann 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juni 15:20
Achtung, falls einer von euch die Box bestellt hat: nicht gucken! Dachte ich zeig einfach mal was da so drin ist bzw. drin sein kann 🙈
Danke für den Einblick!! Das Quietsche Seepferdchen würde ella auch gefallen. Die Wurst würde sie lieben. Alles andere an leckerlies, damit kann sie immer nichts anfangen. Und das Trockenfutter sagt mir gar nichts

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 15:23
Danke für den Einblick!! Das Quietsche Seepferdchen würde ella auch gefallen. Die Wurst würde sie lieben. Alles andere an leckerlies, damit kann sie immer nichts anfangen. Und das Trockenfutter sagt mir gar nichts
Das Seepferdchen hat Dodo auch gleich in Beschlag genommen 🤣
Zum Glück quietscht das bisher nicht 🫣 Das Knistern findet er eh viel besser als das gequietsche.
Dodo verträgt ja leider kein Rind, aber entweder geb ich das meiner Mama oder ich frag auf Facebook mal. Oder es geht einfach ins Tierheim, die freuen sich bestimmt auch darüber. Das Trockenfutter war wohl in jeder Box dabei, da hat sich Fressnapf keinen Gefallen mit getan 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juni 15:34
Das Seepferdchen hat Dodo auch gleich in Beschlag genommen 🤣 Zum Glück quietscht das bisher nicht 🫣 Das Knistern findet er eh viel besser als das gequietsche. Dodo verträgt ja leider kein Rind, aber entweder geb ich das meiner Mama oder ich frag auf Facebook mal. Oder es geht einfach ins Tierheim, die freuen sich bestimmt auch darüber. Das Trockenfutter war wohl in jeder Box dabei, da hat sich Fressnapf keinen Gefallen mit getan 😅
Meine Spanierin hatte mal ein Pferd. Das konnte wiehern. Sie hat das Teil geliebt. Eines Tages im Garten verbuddelt und nach Wochen wieder ausgegraben. Das Ding war einfach nur noch ein schwarzer Klumpen. Aber es musste überall mit.
😂 (sie war kastriert ).

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
1. Juni 15:36
Meine Spanierin hatte mal ein Pferd. Das konnte wiehern. Sie hat das Teil geliebt. Eines Tages im Garten verbuddelt und nach Wochen wieder ausgegraben. Das Ding war einfach nur noch ein schwarzer Klumpen. Aber es musste überall mit. 😂 (sie war kastriert ).
🤣🤣🤣 süss klingt fast nach einem Kinderspielzeug