Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 10:10
Wer braucht schon ein Hundebett, wenn man sich auch auf den Fußboden legen kann. Wer braucht schon einen stets gefüllten wassernapf, wenn man auch aus schlotzigen Pfützen trinken kann. Hach ja. Ich hab sie ja trotzdem lieb 😂 Werden gleich mal spazieren gehen in der Hoffnung das es nicht wieder schüttet.
Ella braucht sowas nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juni 10:13
Wir sind seit 7:15 heute früh wieder von Spanien zurück. Es war wirklich sehr schön und wir haben uns alle sehr gut erholt. Die lange Autofahrt war für aber schon echt nervig, zumindest für mich.🤣
Das nächste mal bestehe ich darauf eine Nacht in Frankreich zu übernachten. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 10:25
Wer braucht schon ein Hundebett, wenn man sich auch auf den Fußboden legen kann. Wer braucht schon einen stets gefüllten wassernapf, wenn man auch aus schlotzigen Pfützen trinken kann. Hach ja. Ich hab sie ja trotzdem lieb 😂 Werden gleich mal spazieren gehen in der Hoffnung das es nicht wieder schüttet.
Leni ist geradexein bißchen beleidigt, weil die Jungs sie nicht zum Zeitungen austragen mitgenommen haben....

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juni 10:25
Ich war gerade mit Roxy unterwegs und sie lief zum Fußballplatz vor. Ich hinterher und was lag da? Hat sie doch glatt einen Hund gefunden. 🤣 Ohne Halsband, herrenlos, leicht verängstigt, zusammengekauert. Ich habe ihn auf dem Fußballplatz durch das schließen von einigen Türen erstmal gesichert und dann an dem benachbarten lokal nachgefragt. Da kam plötzlich ne bekannte mit Hund vorbei und sie meinte das der Hund bereits seit 2 Tagen gesucht wird. Haben dort angerufen und 2 sehr kräftige, junge Frauen kamen mit einem weiteren Hund den armen Kerl abholen. Ohne Halsband, Geschirr, Leine...😵‍💫🥴🤦‍♀️. Nun ist ein Fußballplatz plus Gelände ja nicht gerade klein. Hat also etwas gedauert ihn zu kriegen, aber mit Hilfe des anderen Hundes zu dem er zum Glück vertrauen hatte ging es dann. Oh leck, musste ich mir da dubiose Geschichten anhören. Wohnung von Verwandtschaft demoliert, Hund mit Geschirr und Leine gestohlen, Hund wurde ausgesetzt, teures Geschirr von 30€ weg...
Ich war echt am überlegen ob ich denen den Hund überhaupt überlassen sollte. Ich glaube wenn Roxy nicht so territorial wäre hätte ich den Hund erstmal bis zur Klärung mitgenommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Juni 10:29
Mit dem Geschirr ist doch sch...egal. Hauptsache der Hund ist unversehrt wieder zurück.....

Gott sei Dank hat Roxy den Hind gefunden und du hast ihn gesichert

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 12:30
Ich war gerade mit Roxy unterwegs und sie lief zum Fußballplatz vor. Ich hinterher und was lag da? Hat sie doch glatt einen Hund gefunden. 🤣 Ohne Halsband, herrenlos, leicht verängstigt, zusammengekauert. Ich habe ihn auf dem Fußballplatz durch das schließen von einigen Türen erstmal gesichert und dann an dem benachbarten lokal nachgefragt. Da kam plötzlich ne bekannte mit Hund vorbei und sie meinte das der Hund bereits seit 2 Tagen gesucht wird. Haben dort angerufen und 2 sehr kräftige, junge Frauen kamen mit einem weiteren Hund den armen Kerl abholen. Ohne Halsband, Geschirr, Leine...😵‍💫🥴🤦‍♀️. Nun ist ein Fußballplatz plus Gelände ja nicht gerade klein. Hat also etwas gedauert ihn zu kriegen, aber mit Hilfe des anderen Hundes zu dem er zum Glück vertrauen hatte ging es dann. Oh leck, musste ich mir da dubiose Geschichten anhören. Wohnung von Verwandtschaft demoliert, Hund mit Geschirr und Leine gestohlen, Hund wurde ausgesetzt, teures Geschirr von 30€ weg... Ich war echt am überlegen ob ich denen den Hund überhaupt überlassen sollte. Ich glaube wenn Roxy nicht so territorial wäre hätte ich den Hund erstmal bis zur Klärung mitgenommen.
Direkt Action zuhause 🫣
Das ist ja auch eine wilde Geschichte mit dem Hund. Ich hoffe er ist wieder beim rechtmäßigen Besitzer, man will sich gar nicht ausmalen was da alles dubioses laufen könnte 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 12:35
Wir sind auch gestern Abend wieder zuhause angekommen. Die Fahrt war wild 😵‍💫
Von Anfang bis Karlsruhe hatten wir nur Dauerregen, sind die meiste Zeit mit 80 über die Autobahn, wenn nicht sowieso Stau war. Der Hund war auch unruhiger als auf der Hinfahrt, hat er aber trotzdem super gemacht!
Der war gestern Abend aber so fertig, der war noch kurz im Garten, hat dann was zu Futtern bekommen und hat dann nur noch in der Küche in seinem Bettchen gelegen und geschlafen. Den hat’s nicht mal interessiert, dass mein Freund und ich noch bei meiner Mutter unten waren und die Türen alle auf waren, der war fertig 🙈
Jetzt waren wir grad einkaufen und ich hab beim Fressnapf noch eine Waubox ergattern können 🥰
Leider eine Nummer zu groß, weil die M Box ausverkauft war, aber wir können trotzdem einiges gebrauchen, der Rest geht ins Tierheim oder wird im Ort verschenkt

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juni 12:57
Direkt Action zuhause 🫣 Das ist ja auch eine wilde Geschichte mit dem Hund. Ich hoffe er ist wieder beim rechtmäßigen Besitzer, man will sich gar nicht ausmalen was da alles dubioses laufen könnte 😳
Ja, hab gerade nochmals im Internet auf der Seite, vermisste Tiere in Trier, nachgelesen. Da sind auch Bilder von ihnen mit Hund zu sehen, scheint also richtig zu sein. Hatte echt kein gutes Bauchgefühl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juni 12:58
Wir sind auch gestern Abend wieder zuhause angekommen. Die Fahrt war wild 😵‍💫 Von Anfang bis Karlsruhe hatten wir nur Dauerregen, sind die meiste Zeit mit 80 über die Autobahn, wenn nicht sowieso Stau war. Der Hund war auch unruhiger als auf der Hinfahrt, hat er aber trotzdem super gemacht! Der war gestern Abend aber so fertig, der war noch kurz im Garten, hat dann was zu Futtern bekommen und hat dann nur noch in der Küche in seinem Bettchen gelegen und geschlafen. Den hat’s nicht mal interessiert, dass mein Freund und ich noch bei meiner Mutter unten waren und die Türen alle auf waren, der war fertig 🙈 Jetzt waren wir grad einkaufen und ich hab beim Fressnapf noch eine Waubox ergattern können 🥰 Leider eine Nummer zu groß, weil die M Box ausverkauft war, aber wir können trotzdem einiges gebrauchen, der Rest geht ins Tierheim oder wird im Ort verschenkt
Was bitte ist eine waubox? 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Juni 12:59
Ella braucht sowas nicht
Hund defekt. Betriebssystem wurde heruntergefahren und wird demnächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.