Viele Grüße aus dem verregneten Frankreich 🇫🇷
Wir haben es bisher immer unbeschadet in und aus der Unterkunft geschafft 💪🏻
Haben sogar gestern spät abends und heute morgen den Garten für das kleine Geschäft nutzen können. Wayne wartet schon ganz brav im Haus, während ich kurz im Garten schauen gehe obs "sicher" ist.
Unser Problem ist nur das heim kommen. Eigentlich ist Wayne da super entspannt, man merkt ihm (auch bei Ferienwohnungen) an, dass der Stress abfällt, wenn wir Richtung Zuhause gehen. Hier hat er jetzt dummerweise die Gartentür mit "ein Hund stürmt raus und auf mich drauf" verknüpft 🙈 Heißt es wird gezogen und provisorisch gebellt und auch in der Wohnung ist er erst mal unruhig. Ganz klasse. Aber immerhin hört jeder, wann wir wieder kommen, und sie können ihren Hund sichern ^^
Ansonsten macht ers aber wirklich super. Haben uns heute Dijon angeschaut und er ist wirklich super durch die Menschenmassen gelaufen und hat auch Hunde gut ignoriert. Nur ein frei laufender Hund, der natürlich im Fuß 2m neben nem angeleinten seeehr unsicheren Hund (im Park, sah nach Gassi stehen und Reize verarbeiten aus) vorbei geführt werden musste und dann zu dem hin gesprungen ist, wurde verbellt. Ich schätze Wayne hatte Sympathie mit dem armen komplett überforderten Hund ^^
Ansonsten lassen wir es ruhig angehen, in ner Regenpause sind wir durch die Weinberge in den Nachbarort. Schon schön hier 😊