Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
30. Mai 09:43
Danke, wir sind jetzt gerade genau 50km von zu Hause entfernt 🙈 Standen auch schon im Stau, aber ich hoffe das wars dann für heute auch. Wenns bei euch entspannter wird, ist ein Tag länger bleiben doch auch nicht schlecht. Wir fahren nach Frankreich. Erst mal 3 Nächte in Dijon, dann an die Westküste und auf dem Rückweg in die Nähe Tours. Insgesamt haben wir 5 Unterkünfte.
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, dass es bei uns entspannter wird. Die sanieren auf der Tauernautobahn so ziemlich jeden Tunnel und in Bayern hören dieses Wochenende die Pfingstferien auf, ich ahne Böses 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Mai 09:45
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, dass es bei uns entspannter wird. Die sanieren auf der Tauernautobahn so ziemlich jeden Tunnel und in Bayern hören dieses Wochenende die Pfingstferien auf, ich ahne Böses 🙈
Ich drück euch die Daumen!

Ich meinte aber eigentlich im Urlaub 😉 Wenn Dodo sich da jetzt gut eingelebt hat und auch zur Ruhe kommen kann, ist es vielleicht aus der Trainingsperspektive sogar eine gute Idee, nen Tag länger zu bleiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Mai 10:01
Ein Fall für den Tierschutz 🤣
Auf jeden fall

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
Mein Rumäne
Mein Ungar🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
Ich drück euch die Daumen! Ich meinte aber eigentlich im Urlaub 😉 Wenn Dodo sich da jetzt gut eingelebt hat und auch zur Ruhe kommen kann, ist es vielleicht aus der Trainingsperspektive sogar eine gute Idee, nen Tag länger zu bleiben.
Ach so meintest du das 🙈
Ja man merkt schon, dass er seine normale Routine wieder braucht, aber es geht langsam. Er hat gestern, laut Tracker, knapp 16 Stunden geschlafen. Das ist für seine Verhältnisse zwar immer noch zu wenig, aber es geht Bergauf 🙈
Nach der Abendrunde gestern war er so kaputt, dass er direkt eingepennt ist und nur kurz zum Futtern wach geworden ist. Den Garten durfte er dann auch ein bisschen erkunden und wir haben Schwiegermutters Blumen zum Fotos machen missbraucht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Mai 10:04
Ach so meintest du das 🙈 Ja man merkt schon, dass er seine normale Routine wieder braucht, aber es geht langsam. Er hat gestern, laut Tracker, knapp 16 Stunden geschlafen. Das ist für seine Verhältnisse zwar immer noch zu wenig, aber es geht Bergauf 🙈 Nach der Abendrunde gestern war er so kaputt, dass er direkt eingepennt ist und nur kurz zum Futtern wach geworden ist. Den Garten durfte er dann auch ein bisschen erkunden und wir haben Schwiegermutters Blumen zum Fotos machen missbraucht 🤣
Das klingt aber doch richtig gut für den ersten Urlaub! Ich glaube auf die 16 Stunden wird Wayne die nächsten Wochen definitiv nicht kommen 🙈

Habt ihr eigentlich Mohn gefunden? Und bekommen wir ein Blumenbild zu sehen? 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 10:04
Wurde misshandelt, das heisst gebadet
Der arme Kerl sieht aus wie ein begossener Pudel. Hoffe der tierschutz hat ihn schon gerettet 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Mai 10:39
Der arme Kerl sieht aus wie ein begossener Pudel. Hoffe der tierschutz hat ihn schon gerettet 😂
Nein heute ist Feiertag

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 10:39
Nein heute ist Feiertag
🥰
Er sieht versöhnt aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Mai 11:04
🥰 Er sieht versöhnt aus
Ja nachdem er mich 3 Stunden ignoriert hat😆😅