Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
29. Mai 15:47
Beim Rückruf ist das kein Problem mit dem Bremsen. Gefährlich ist nur wenn sie mit Freund Anton fast gibt. Man hat ja ne große Hundewiese und wo bangt und fegt man durch? Zwischen den Menschen. Am besten direkt auf den Füßen. Weil man kommt ja immer wieder bei den Zweibeinern vorbei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
30. Mai 06:24
Vor unserem Spaziergang hats geregnet und nach unserem Spaziergang regnet es. Ich würde sagen: Ziel erreicht 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 06:26
Vor unserem Spaziergang hats geregnet und nach unserem Spaziergang regnet es. Ich würde sagen: Ziel erreicht 😁
Da würde Leni keinen Meter aus der Haustür gehen,wenn es regnet

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
30. Mai 06:33
Da würde Leni keinen Meter aus der Haustür gehen,wenn es regnet
Fjäll ja auch nicht 🤣 während dem Spaziergang hat es natürlich nicht geregnet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 06:39
Fjäll ja auch nicht 🤣 während dem Spaziergang hat es natürlich nicht geregnet.
Gestern hat sie auch so ein Theater gemacht, hat zwar nicht geregnet.
Ich war gerade mit ihr unterwegs , da kam uns ihr Kumpel Joschi entgegen am Fahrrad . Leni sich ganz doll gefreut . Joshi ist dann weiter, Leni wollte unbedingt hinterher und als die dann in die Seitenstraße abgebogen sind hat sie sich mitten auf den Radweg gelegt und wollte nicht mit zurück.
Ich habe mir ein Wolf geredet im Entefekt habe ich die Leine fallen gelassen habe zu Leni gesagt : Dann bleib doch da liegen . Habe mich umgedreht und bin gegangen aber dann hat sie es sich doch überlegt und kam hinterher🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
30. Mai 07:04
Hallo, ich habe mich bei eurem Stammtisch angemeldet und wollte mal anfragen, ob noch jemand dabei ist. Denn wenn ich das richtig sehe, sind alle Beiträge schon vor 2 Jahren geschrieben worden.
L.G. Gaby

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 07:07
Hallo, ich habe mich bei eurem Stammtisch angemeldet und wollte mal anfragen, ob noch jemand dabei ist. Denn wenn ich das richtig sehe, sind alle Beiträge schon vor 2 Jahren geschrieben worden. L.G. Gaby
Hallo,

Wir sind alle noch aktiv dabei. Du musst die Einträge umsortieren , oben rechts auf der grünen Leiste, dann bekommst du den aktuellen Beitrag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
30. Mai 07:20
Hallöchen in die Runde,
Ich hatte jetzt länger eine stressige Phase. Letzte Woche war ich dann mit Emmi im Urlaub - Hundehotel mit gefühlten 300 Hundebegegnungen am Tag. Der bisherige Stand war - sie geht bei jeder Hundebegegnung steil nach vorne in die Leine. Daher hatte ich doch etwas Angst vor dem Urlaub. In den Kursen dort habe ich gelernt, meinen Hund besser zu lesen. Ich habe ihre Individualdistanz besser kennengelernt. Es wurde kein einziger Hund angepöbelt. Sogar Zuhause kamen wir die letzten zwei Mal an unseren Erzfeinden vorbei. Außerdem waren wir gestern in der Großstadt, was für meinen Hund immer stressig war. Diesmal lag sie neben mir und hat geschlafen, während andere Hunde an uns vorbei gelaufen sind. Ich habe etwas sorge, dass ich irgendwann einfach aus dem Traum aufwache 😮

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
30. Mai 07:22
Hallöchen in die Runde, Ich hatte jetzt länger eine stressige Phase. Letzte Woche war ich dann mit Emmi im Urlaub - Hundehotel mit gefühlten 300 Hundebegegnungen am Tag. Der bisherige Stand war - sie geht bei jeder Hundebegegnung steil nach vorne in die Leine. Daher hatte ich doch etwas Angst vor dem Urlaub. In den Kursen dort habe ich gelernt, meinen Hund besser zu lesen. Ich habe ihre Individualdistanz besser kennengelernt. Es wurde kein einziger Hund angepöbelt. Sogar Zuhause kamen wir die letzten zwei Mal an unseren Erzfeinden vorbei. Außerdem waren wir gestern in der Großstadt, was für meinen Hund immer stressig war. Diesmal lag sie neben mir und hat geschlafen, während andere Hunde an uns vorbei gelaufen sind. Ich habe etwas sorge, dass ich irgendwann einfach aus dem Traum aufwache 😮
Oh, das klingt riesig! 👏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Mai 07:36
Er möchte gern ausziehen