Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Mai 07:52
Das könnte auch sein. Jedesmal wenn ich den Backofen anschalte , dann denkt sie dass ich neue Kekse backe ....
Natürlich, der Backofen ist zum Kekse backen da. Da hat sie völlig Recht, wenn sie aufpasst 😅

Ella jault neuerdings kurz auf, wenn ich die Wohnung verlasse. Danach ist aber Ruhe.
Keine Ahnung, was mir das sagen soll.

Heute morgen hab ich im Wassernapf der Meeries eine Nacktschnecke gefunden. Bääääh. Die war sicher in einem der salate drinnen, die ich ihnen vorgesetzt habe.
Trotzdem eklig.😵‍💫🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Mai 07:57
Natürlich, der Backofen ist zum Kekse backen da. Da hat sie völlig Recht, wenn sie aufpasst 😅 Ella jault neuerdings kurz auf, wenn ich die Wohnung verlasse. Danach ist aber Ruhe. Keine Ahnung, was mir das sagen soll. Heute morgen hab ich im Wassernapf der Meeries eine Nacktschnecke gefunden. Bääääh. Die war sicher in einem der salate drinnen, die ich ihnen vorgesetzt habe. Trotzdem eklig.😵‍💫🤯
Stimmt ,daran habe ich gar nicht gedacht , das der Backofen nur für die Hundekekse da ist. Diesesmal habe ich welche mit Banane gemacht. Davor gab es welche mit Käse.

Nacktschnecken sind widerlich 🤢 Die hat sich vor den Merris erschrocken und Selbstmord gemacht.

Ich denke Ela möchte nicht gerne so alleine bleiben

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Mai 08:17
Stimmt ,daran habe ich gar nicht gedacht , das der Backofen nur für die Hundekekse da ist. Diesesmal habe ich welche mit Banane gemacht. Davor gab es welche mit Käse. Nacktschnecken sind widerlich 🤢 Die hat sich vor den Merris erschrocken und Selbstmord gemacht. Ich denke Ela möchte nicht gerne so alleine bleiben
Normalerweise hat es ihr nichts ausgemacht, sie hat sich dann immer auf ihren Platz gelegt, wusste genau die Abläufe und war damit zufrieden. Mal schauen was das gibt.

Ja den ungebetenen Gast habe ich direkt nach draußen befördert.
So eklig dieser schleimige Geselle. Gut, das die Meeries den Napf eh nur zum Füße waschen nutzen.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Mai 12:24
Mit Ella hab ich eben Rückruftraining gemacht. Bin ganz erstaunt wie toll das funktioniert hat. Man muss nur aufpassen, das man nicht ungünstig steht, die brettert einen sonst um, wenn sie angeschossen kommt. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Mai 13:28
Mit Ella hab ich eben Rückruftraining gemacht. Bin ganz erstaunt wie toll das funktioniert hat. Man muss nur aufpassen, das man nicht ungünstig steht, die brettert einen sonst um, wenn sie angeschossen kommt. 😂
Da muss ich bei Polli auch immer aufpassen: vor lauter Euphorie vergisst die echt das Bremsen…😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Mai 13:33
Heute große Freude: sie haben die Kaskade im Park wieder angestellt!🤗
Leider war ich zu beschuht, um Polli zu zeigen, dass das Wasser sich dieses Jahr nicht tief ist… also ist die Schiss-Maus auch nicht rein.

Aber letztes Jahr hatten die Hundis da sehr viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
29. Mai 13:41
Stimmt ,daran habe ich gar nicht gedacht , das der Backofen nur für die Hundekekse da ist. Diesesmal habe ich welche mit Banane gemacht. Davor gab es welche mit Käse. Nacktschnecken sind widerlich 🤢 Die hat sich vor den Merris erschrocken und Selbstmord gemacht. Ich denke Ela möchte nicht gerne so alleine bleiben
Das mit dem Alleinbleiben würde ich beobachten aber auch nicht überinterpretieren (wenn sie danach gut zur Ruhe kommt). Cathan hatte auch eine Phase, wo er kurz rumgemosert hat, wenn wir gegangen sind. Das hat sich aber bald gegeben, als wir nicht darauf eingegangen sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
29. Mai 13:43
Da muss ich bei Polli auch immer aufpassen: vor lauter Euphorie vergisst die echt das Bremsen…😳
So hat mir Kasimir mal die Füße weggesäbelt, als er als 30-kg-Kanonenkugel durchgerannt ist. Hätte sich vermutlich auch für ein Video geeignet 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Mai 13:44
Das mit dem Alleinbleiben würde ich beobachten aber auch nicht überinterpretieren (wenn sie danach gut zur Ruhe kommt). Cathan hatte auch eine Phase, wo er kurz rumgemosert hat, wenn wir gegangen sind. Das hat sich aber bald gegeben, als wir nicht darauf eingegangen sind.
Das mit dem Allein bleiben kenn ich aber bzw wenn ich wegfahre zur Arbeit etc.... Sie ist nicht oft alleine , meistens ist immer jemand zu Hause aber trotzdem macht sie Theater wenn ich fahre, obwohl die Jungs zu Hause sind

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Mai 15:11
Ja ella auch 😂