Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 16:28
Die leben hier wie die Könige. Und haben ihr Personal bestens im Griff. *hust Aber ich hab sie trotzdem gern, die Chaoten
Ist bei uns nicht anders....
Bevor ich mir neue Schuhe kaufe überlege ich immer erst was brauchen die kids , der Hund und die Katzen

Und meistens endet es so das ich was für die Jungs kaufe und was für die Tiere

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 16:32
Ist bei uns nicht anders.... Bevor ich mir neue Schuhe kaufe überlege ich immer erst was brauchen die kids , der Hund und die Katzen Und meistens endet es so das ich was für die Jungs kaufe und was für die Tiere
Ich hasse es, Klamotten für mich zu kaufen. Weil ich eben auch groß bin und entweder kneift die Hose oben oder ist unten Hochwasser. Pullis ähnlich.
Aber für Ella oder die Meeries finde ich immer was 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
28. Mai 17:57
Na, die ist ja süß… sieht bissel aus wie Polli, allerdings mehr getigert. Sehr schick! Willkommen!!!😀 Polli kommt ja aus der La Mancha-Region, d.h. Süden Spaniens. Wißt ihr was in Greta drinsteckt? Polli wurde uns ja als Carea Leones-Mischling vermittelt… und Hütehund passt schon bei uns schon ganz gut…
In La Mancha sind wir dieses Jahr durchgefahren. Da sieht es aus wie in mexikanischen Western - absolute Einöde. Irgendwann hat uns dann auch noch ein Busch den Gefallen getan und ist einmal quer über die Straße geweht 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
28. Mai 18:37
In La Mancha sind wir dieses Jahr durchgefahren. Da sieht es aus wie in mexikanischen Western - absolute Einöde. Irgendwann hat uns dann auch noch ein Busch den Gefallen getan und ist einmal quer über die Straße geweht 😁
Hab ich mir schon gedacht, als ich auf die Karte geschaut habe.
Deswegen konnte ich Polli auch nicht verübeln, dass sie mit Wasser so ein GAR NIX anfangen konnte…😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Mai 19:02
Haben es jetzt grad ne Stunde stehen gehabt, er hat’s mitm Arsch nicht angeguckt 🥲 Den ganzen Tag stehen lassen mag ich auch nicht, zum einen isses zu warm im Haus und zum andern wegen den Katzen
Roxy frisst in neuer Umgebung die ersten Tage ebenfalls sehr schlecht. Ich biete ihr morgens das Futter an und nehme das übriggebliebene, das war hier die ersten 3 Tage das ganze Futter, immer mit und unterwegs bekommt sie davon soviel wie sie eben aufnimmt, auch gerne für Tricks oder sonstwas. Hauptsache der Hund frisst. Finde es aber auch nicht so gaaanz schlimm wenn der Hund mal wenige Tage schlechter frisst. Solange sie ihr Hauptfutter nicht frisst gibt es aber auch keine Leckerlis und Co. Den Fehler hab ich einmal gemacht und es hat gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis sie wieder an ihr Futter ging. Wir sind ja jetzt in der 2. Urlaubswoche und sie frisst mittlerweile ihr Futter wie auch zuhause. Schönen Urlaub euch noch 👋

Beitrag-Verfasser
Franzi
28. Mai 19:29
Unser balu( bald 10 Monate) aus Romänien bellt alle Hunde an bis er hin darf ist mir zwar ab und zu unangenehm

Aber so ist er halt ab und zu lässt er sich mit lekerlies beruhigen aber nicht immer 😊 aber wir trainieren fleißig

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
28. Mai 19:50
Unser balu( bald 10 Monate) aus Romänien bellt alle Hunde an bis er hin darf ist mir zwar ab und zu unangenehm Aber so ist er halt ab und zu lässt er sich mit lekerlies beruhigen aber nicht immer 😊 aber wir trainieren fleißig
Herzlich willkommen ☺️. Süß ist er auf jeden Fall 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 20:10
Leni wartet darauf das ihre Leckchen endlich fertig werden 😂 Sie denkt wenn vor dem Backoffen liegt , geht es schneller

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
28. Mai 20:17
Leni wartet darauf das ihre Leckchen endlich fertig werden 😂 Sie denkt wenn vor dem Backoffen liegt , geht es schneller
Sie will nur aufpassen, dass keine verloren gehen 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 20:33
Sie will nur aufpassen, dass keine verloren gehen 😃
Das könnte auch sein. Jedesmal wenn ich den Backofen anschalte , dann denkt sie dass ich neue Kekse backe ....