Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 15:33
Hat er doch gemacht. Alles gepackt was er braucht 😂
Mehr brauchte er auch nicht. Hauptsache seine Bücher....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 15:34
Also ich glaube wenn ich die meeries mitnehmen würde, hätte ich das Auto voll. Gehege (das stecksystem) Einstreu, Heu, Teichfolie für den Boden, mindestens 2 Boxen a 2 meeries (sonst hätte ich 4 Boxen) plus Häuschen für jeden und unterschlüpfe, Futter für die Fahrt (rest würde ich vor Ort holen ) und Heu.
Dann brauchst du definitiv ein LKW

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 15:38
Dann brauchst du definitiv ein LKW
Ja und das nur für das Zeug von den Meeries. 😂

Beitrag-Verfasser
Dörthe
28. Mai 15:41
Hallo wir sind Dörthe und Christian und haben seid 10Tagen unsere kleine Greta sie kommt aus Portugal und wir müssen viel Arbeiten aber sie saugt alles neue in sich auf wie ein Schwamm!
Sie ist 3 Jahre alt und wirklich eine kleine süße Motte!

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Mai 15:42
Dachbox reicht nicht..... Wir sind vor ein paar Jahren mal nach Mallorca geflogen , zudem Zeitpunkt war Robin 6 oder 7 . Ich hatte damals zu ihm gesagt dass , er bitte in sein Zimmer gehen soll und schon mal die Sachen, was er mit in den Urlaub nehmen möchte in den Koffer packen soll . Er hat es gemacht .... Der ganze Koffer war voller Bücher und 7 Unterhosen. Mehr brauchte er nicht 😂😂
Kommt mir bekannt vor, ich hab als Kind auch immer Bücher und meine Spielpferde eingepackt 🤣
Auch wenn ich mal wieder abhauen wollte. Als Erwachsene betrachtet hätte ich mit dem Scheiß keine Nacht überlebt, ich hab nicht mal ne Decke eingepackt, nur Spielsachen und Bücher 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 16:12
Ja und das nur für das Zeug von den Meeries. 😂
😂😂😂 All unsere Tiere hier haben ein Leben wie die Prinzen ... Aber wir machen es ja gerne

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
28. Mai 16:13
Hallo wir sind Dörthe und Christian und haben seid 10Tagen unsere kleine Greta sie kommt aus Portugal und wir müssen viel Arbeiten aber sie saugt alles neue in sich auf wie ein Schwamm! Sie ist 3 Jahre alt und wirklich eine kleine süße Motte!
Na, die ist ja süß… sieht bissel aus wie Polli, allerdings mehr getigert. Sehr schick! Willkommen!!!😀
Polli kommt ja aus der La Mancha-Region, d.h. Süden Spaniens.

Wißt ihr was in Greta drinsteckt?
Polli wurde uns ja als Carea Leones-Mischling vermittelt… und Hütehund passt schon bei uns schon ganz gut…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 16:15
Kommt mir bekannt vor, ich hab als Kind auch immer Bücher und meine Spielpferde eingepackt 🤣 Auch wenn ich mal wieder abhauen wollte. Als Erwachsene betrachtet hätte ich mit dem Scheiß keine Nacht überlebt, ich hab nicht mal ne Decke eingepackt, nur Spielsachen und Bücher 🫣
Ich kenn das gar nicht anders von Robin. Ich glaube er war Anfang 2. Klasse da hat er Harry Potter gelesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Mai 16:15
Mehr brauchte er auch nicht. Hauptsache seine Bücher....
So war ich auch 😀 Mein Mann ist erfinderisch, damit seine Fotoausrüstung noch in den Koffer passt, hat er mir einen Ebook-Reader geschenkt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 16:26
😂😂😂 All unsere Tiere hier haben ein Leben wie die Prinzen ... Aber wir machen es ja gerne
Die leben hier wie die Könige. Und haben ihr Personal bestens im Griff. *hust

Aber ich hab sie trotzdem gern, die Chaoten